Ich sag dann mal Hallo...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich sag dann mal Hallo...

    ...auf besonderen Wunsch von Manuel stell ich mich mal ganz kurz vor...obwohl ich denke das die meisten mich eh schon kennen ^^

    ich heisse Andreas komme aus Saarbrücken und bin seit ca. gefühlten 29 Jahre in der Gamesbranche tätig. Hab so Titel wie Katakis, Turrican2, Hard´n Heavy ins Leben gerufen um nur ein paar zu nennen.
    Zur Zeit bin ich als Grafiker in der Glücksspielbranche unterwegs...ansonsten nix neues aus dem Westen :D

    Gruß
    Andreas

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andreas Escher ()

  • Dann mal an dieser Stelle ein Herzliches Willkommen an den prominenten Gast, auch wenn wir uns ja schon ein paar Jährchen von Facebook kennen. ^^ :knuddel:

    :willkommen:

    Wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe das wir schon bald wieder von Dir lesen. Dein Projekt kannst Du bei Gelegenheit ja gern mal in einem neuen Thread im Linkbereich vorstellen. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Herzlich willkommen auch von mir. Viel Spaß hier und viel Erfolg für zukünftige Projekte. :D

    P.S.:
    An dieser Stelle auch ein großes Lob für Katakis und danke für den Spielspass, den ich damals als Kind damit hatte.
    Eigentlich habe ich damals mit dem Atari STe angefangen (vor allem R-Type). Als mir ein Schulkamerad Katakis am C64 zeigte, ist mir dann trotzdem erstmal die Kinnlade runtergefallen. Tolles Spiel. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

  • Ebenfalls herzlich :willkommen2: !

    Ja, Katakis hat mich damals auch lange an den Bildschirm gefesselt... Ich glaube, ich war nicht recht gut, hat aber trotzdem mächtig Spaß gemacht! :)
    Ich mochte übrigens auch Spherical sehr gern!

    Ha! Ich bin Software-Tester in der Glückspielbranche! :D

    Achja... Wie ist denn dein Profilbild zu interpretieren? 8o
  • Dann auch mal ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.

    Lieben Willkommensgruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hallo Andreas , schön das du hier bist !
    Wir haben uns ja auch schon kennengelernt ;)

    Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja noch mal im August ?

    LG Apprentice