The Legend of Zelda Konzerte - 25 Jahre Zelda-Geschichte, musikalisch präsentiert von Dirigentin Amy Andersson kommt u.a nach Essen!

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Zelda Konzerte - 25 Jahre Zelda-Geschichte, musikalisch präsentiert von Dirigentin Amy Andersson kommt u.a nach Essen!

      Moin Leute,

      diese Jahr gibt es wieder Zelda Konzerte in Deutschland!!! :D :D :D
      Wer geht noch hin? Werde mir für Berlin Karten holen.

      eventim.de/the-legend-of-zelda…s&erid=989850&kuid=479537

      greedz
      MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
      - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
      - Amiga Forever Plus
    • Da ich absolut kein Zelda-Fan bin wäre das wohl nichts für mich aber erstaunlich das es mittlerweile schon eigene Konzerte zu einem einzigen Spiel gibt.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Zeit werde ich wohl auch nicht haben. Aber: Die Zelda Soundtracks sind großartig. Die Orchesterversionen sind legendär. Da gehts ja nicht um ein Spiel, sondern um Tracks aus allen Zelda Spielen der letzten 30 Jahre. Die Arrangements des "25th Anniversary Concerts" waren genial. Okay, jetzt hab ich wieder Lust auf Hyrule bekommen - nächstes Spiel wird bei mir wieder ein Teil der "Legend of Zelda"-Serie :-D.
      Beispiel für so ein Orchesterarrangement (am besten Anlage bis kurz vor Anschlag aufdrehen):

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()