WHDLoad frei verfügbar

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WHDLoad frei verfügbar

    Das sind zwar old news, aber irgendwie ist es vollkommen an mir vorbei gegangen: WHDLoad ist seit der Version 18.2 kostenlos verfügbar! Es ist keine Registrierung mehr nötig und es gibt keinen nag screen mehr.
    Wer also WHDLoad noch nicht in seinem (aufgerüsteten) Amiga benutzt, sollte es sich spätestens jetzt mal genauer anschauen. Alle Spiele auf Festplatte ohne Diskettenwechsel - das schont gerade beim Amiga extrem die Nerven!
    Ich selbst habe vor ein paar Jahren noch die Registrierungsgebühr bezahlt, aber finde es trotzdem sehr gut, dass das Programm jetzt frei erhältlich ist. Für meine Zeitersparnis beim Laden und Diskettenjonglieren hat es sich sowieso locker mehr als bezahlt gemacht.
    "The only winning move is not to play." (Joshua)
  • Ich hatte auch mal Gebühren gezahlt. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr wie man das benutz. Gibt es eine gute deutsche Anleitung dafür? Für meine Indigo Konsole könnte das interessant werden.