Battlezone 98 Redux am Montag erschienen!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlezone 98 Redux am Montag erschienen!


    Gestern ist die 98 Redux-Fassung von Battlezone auf Steam veröffentlicht worden!
    Das Original von Activison, eine Mischung aus Echtzeit-Strategie und einem Actionspiel, erschien 1998 auf dem PC.
    Ein Jahr später gab es den Nachfolger, Battlezone II, der ebenso wie der Vorgänger trotz hohen Wertungen keinem großen Erfolg bei den Gamern erringen konnte.
    Nun bekommt der Titel in der Redux-Version eine zweite Chance um heutige Spieler zu begeistern.
    Grafisch reißt die leicht verbesserte Version zwar keine Bäume aus, das Spielprinzip dürfte aber Fans des Genres auch heute noch begeistern.
    Bis zum 25. April gibt es den Titel auf Steam für 15,99 €, danach für 19,99 €!

    Link zum Spiel auf Steam: store.steampowered.com/app/301650/
  • ich hatte mir das Spiel damals gekauft. War ein Spontankauf, es hatte mir dann aber sehr gut gefallen. Man hatte so viele Möglichkeiten, das kannte man so gar nicht.