Der geheime Podcast

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der geheime Podcast

      Es gab ja schon lang keinen neuen Podcast vom Zockersalat. Folge 66 ist vor einiger Zeit jedoch erschienen (allerdings noch nicht auf der Webseite des Zockersalat Teams verlinkt). Den link zu Folge 66 kann man nur auf twitter finden:

      zockersalat.de/episodes/zockersalat66.mp3

      Bin mal gespannt wie es mit dem Projekt weitergeht. Fänd es schade wenn die Jungs ganz aufhören mit dem Zockersalat
    • Den Podcast kenne ich gar nicht. Geht es da um alte oder neue Spiele?

      Edit: Ich habe mir mal alle 65 Episoden runter geladen. Onkel Joe ist ja auch dabei. Kann ja nur gut sein ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()

    • Hauptsächlich wurden aktuelle Themen besprochen aber es kommt auch viel Retro vor. Alle Teilnehmer charmant witzig, vor allem der Onkel Jo. Oftmals auch unter der Gürtellinie hehe :devil:
    • ja,ich höre mich da grade durch.Ich bin bei Folge 4 und damit im Jahr 2011 angekommen. Macht echt Laune. Wäre schade wenn der Podcast beendet wäre.