A-Synkh - S.A.E. (R.F.D. Live Mix)

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • A-Synkh - S.A.E. (R.F.D. Live Mix)

    Das erste Experiment war schneller fertig als ich dachte! ;)
    Gerade noch das Equipment aus dem Keller zusammengetragen und verkabelt und schon damit herumgespielt und aufgenommen:

    A-Synkh - S.A.E. (R.F.D. Live Mix)

    Das ist nur je ein Pattern auf dem Korg Electribe EM-1 (für die Drums) und auf dem EA-1 (für die Synths).
    Ich wollte immer schonmal einen Track "live" einspielen... Jetzt muss ich nur noch die Übergänge ordentlich hinbekommen und ein wenig mehr Variation reinbringen... ;)
    (Achja... Eine bessere Aufnahmequalität wäre auch nicht verkehrt... Da muss ich noch basteln/recherchieren.)