Kommt die PS 4.5 ?

  • Playstation 4

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, solche Leute, die so nen modularen PC brauchen, könnten ja auch einfach den GamingPC-Vorschlag beim Hardwareversender des Vertrauens zusammengebaut bestellen (da sind oft echt sinnvolle Builds dabei) oder einfach zur Hardwareschraubkette (Arlt etc.) in der nächsten Stadt gehen. Kostet halt ein wenig mehr als selber bauen, ist aber bestimmt billiger wie so Premiumsachen. Oder man umgeht alles und bestellt einfach ne Steambox mit Steam und Windows 10 vorinstalliert. Falls ich richtig verstanden habe, wird Windows 10 ja eh irgendwann das XBOX-Betriebssystem ablösen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

  • Aber dieses Razer System sieht schon ziemlich sexy aus, findest Du nicht? Wenn er dir zu langsam wird, sollst Du ja son neues Modul bestelle können und durch
    Austausch der Module ohne Werkzeug haste dann aufgerüstet. Ich könnte mir schon vorstellen das es dafür einen Markt gibt.
  • Klaro sieht das gut aus :-D. Denke es wird am Preis scheitern. Kann sein, dass es dafür einen Markt gibt, aber ob der groß genug ist? Ob sich die Leute die sich das leisten können, nicht einfach was bauen lassen (gibt z.B. echt edle Lian Li Gehäuse)?
    Trotzdem: Interessant ob sowas angenommen wird. Asus hat ja auch was am Start, das in Richtung modular geht. Nur isses da eine Kombination aus Laptop und GPU-Chassis. Verwendet werden können normale Grafikkarten, die sich fast idiotensicher ins Chassis stecken lassen. Der Rest läuft wohl automatisch.

    notebookcheck.net/fileadmin/_p…terne_GPU2_02f0cb22e5.jpg
    notebookcheck.net/fileadmin/_p…terne_GPU5_4010ee0a89.jpg

    Edit: Razer hat auch sowas...

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()