Hallo hier ist der Johannes aus Mayen/Eifel

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo hier ist der Johannes aus Mayen/Eifel

    Hallo,
    ich bin der Johannes, 41 Jahre alt.

    Begonnen hat meine Karriere mit dem C64. Ein Jahr später wurde der verkauft und mein erstes Azubi Gehalt drauf gelegt und ein Amiga 500 angeschafft.
    Danach dann der AMiga 1200 und bei Verfügbarkeit wurde auf den Amiga 4000 umgestellt. Diesen besitze ich auch heute noch. Dazu noch einige Amiga 500, einen Amiga 600 und 2x Amiga 1200.

    Derzeit habe ich mit WHDLOad eine Menge Original-Spiele *hust* auf der CF-KArte und habe auch schon das eine oder andere Spiel angezockt.

    Ich möchte noch erwähnen, daß ich 1999 den A4000 eingemottet habe und erst letztes Jahr wieder reaktiviert wurde, quasi zum 30. Geburtstag unserer Freundin.

    Paralax hat mir auch schon super geholfen mit dem A600 und dem A4000, Daumen hoch:)

    Würde mich über Kontakte aus der Nähe zwecks Treffen etc. freuen:)

    Lg
    Johannes

    PS. Etliche C64 mit Floppy und GEdöns habe ich inzwischen natürlich auch wieder :)
  • Schön doch noch von Dir zu lesen. Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. Ich hoffe Du bist mit dem Umbau nach wie vor zufrieden. Wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe man ließt sich schon bald wieder. :willkommen2:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein herzliches :willkommen: auch von mir
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hi und herzlich :willkommen: bei uns im Forum und unserem Programm.
    Was Treffen angeht empfehle ich dir mal unser 17. Radio- und Hörer Treffen am 04.06. in der Wuppertaler Jugendherberge.

    Alle Infos dazu findest du natürlich hier im Forum. ;)
  • Der A4000 läuft - inwischen wieder im alten Desktop. Habe den Towerumbau im Nachgang bereut. Viel zu groß das Teil...
    Beim A4K war der Akku ausgelaufen und hat etwas gewütet. Paralax war so nett Erste Hilfe zu leisten :)

    Derzeit warte ich auf diverse Kickstarter Projekte, die ich unterstützt habe:

    - Neue Amiga Gehäuse, eins in schwarz und einmal orange
    - Endlich die DVD Fassung von "From Bedrooms to Millions - The Amiga Years"
    - Chris Hülsbeck Turrican Symphony auf LP

    und seit fast einem Jahr nun die Vampire 600 V2 Preorder ...
  • Auch von mir ein <3 -liches :willkommen: .
    Dein Commodore Werdegang könnte glatt meiner sein, bis auf dem A4000 (SChööööönes Teil).
    Geb den bloß NIEMALS ab!
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirby ()