Was schaut ihr gerade?

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was schaut ihr gerade?

      Hier der Gegenthread zu "Was hört ihr gerade?" - Gerade habe ich ein älteres Videos eines unserer Moderatoren wiederentdeckt und fühlte mich wieder an die uralten Zeiten zurück erinnert. Einige werden ihn sofort wiedererkannt haben. :lol:

      Spoiler anzeigen

      Es ist nämlich unser @Flashback (Flashi). ^^




      Schade das es von ihm schon länger keine Sendungen mehr gab. Sein Humor war einfach unvergleichlich...
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Hier mal ein paar kurze Videoaufnahmen vom letzten "Schiller Live 2016"-Konzertbesuch in der Lanxess-Arena in Köln, welches Micha und ich letzten Samstag besucht haben. Da die Aufnahmen nicht wirklich "retro" sind, landen sie halt hier im Thread, solange sie nicht Opfer vom YouTube-Contentscanner werden und verfügbar sind. Zum Glück liegt das Zeug ja auf meinem dritten und eigentlich unwichtigen Kanal, da kann es mir im Prinzip auch egal sein was damit geschieht. ;)



      Besonders eindrucksvoll war dabei die äußerst gelungene Lichtershow, die ich bisher noch nie bei einem solchen Konzert erlebt habe. 8)

      Viel Spaß beim Anschauen!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • @Micha und ich schauen uns heut Abend die Pet Shop Boys an, die es live ab 20 Uhr im Kölner Palladium live zu sehen gibt. Aus diesem Grund war das gestrige Treffen auch nicht so lange wie sonst. Wird bestimmt ein Highlight, auf das wir uns auch schon länger freuen. :listen2:
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()