Plug & Play #53 & Longplay: Discworld - Part 2 mit PARALAX & Trebor - Sendung vom 13.2.2016

    • RetroVision

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plug & Play #53 & Longplay: Discworld - Part 2 mit PARALAX & Trebor - Sendung vom 13.2.2016

      Hier der Mitschnitt zu unseren ersten, gemeinsamen Sendung in diesem Jahr, die ich so schnell nicht vergessen werde. Ich weiß zwar nicht was Trebor diesmal vor der Sendung genommen hat aber in Anbetracht dessen das ich mich diesmal umso schlapper gefühlt habe, hätte ich am liebsten auch was von dem Zeug gehabt. :lol2: :rofl:


      Reviews - Part 1:

      - Cosmic Arc [C64]
      - Warriors of Zypar [C64]
      - Amidar [Arcade]
      - Shaolin's Road [C64]
      - Bomb Jack [C64]
      - Yie Ar Kung-Fu [Arcade]


      Smarthone-Special (Samsung Galaxy S3 Neo):

      - Sonic Dash [Android]
      - Angry Birds Space [Android]
      - Angry Birds Star Wars [Android]
      - Angry Birds Pop [Android]
      - Pac-Man 256 [Android]
      - Marble Maze [Android]
      - Slice Ice [Android]
      - Vector [Android]
      - Flappy Who [Android]


      Tutorial:

      - PS4 Gaming per "Remote Play" (mit allen Android-Phones)
      - PS4 Controller via Bluetooth am Smartphone


      Reviews - Part 2:

      - Lightforce [C64]
      - Tekken 3 [PlayStation]
      - Wavy Navy [C64]


      Longplay:

      - Discworld (Part 2) [PC-DOS per ScummVM]

      Dauer: 6 Std., 18 Min., 59 Sek. (1,78 GB)

      Download nicht mehr verfügbar! - Bei Interesse bitte @Trebor kontaktieren.

      Viel Spaß beim Anschauen!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • So, ich habe den Download nun erneut angestoßen, aber ich denke mir er wird wieder bei ungefähr 500MB abbrechen, egal welchen Browser ich verwende.
      Das geht mir im übrigen seit geraumer Zeit so, das ich eure Mitschnitte nicht mehr runterladen kann, letztes Jahr bis ungefähr Mitte Dezember ging das alles noch.
      Ne Idee wo ich den Hebel ansetzen muss für ein Positives Ergebnis? Brauch ja nur nen Denkanstoß, stehe i.M. ziemlich aufm Schlauch.
    • Wir haben bislang nie was am Server geändert, zumal die Mitschnitte nicht auf dem Hauptserver liegen, welchen wir um diese Zeit gewechselt haben. Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert?
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Ich teste auch eben mal den download.

      Bei mir kam es auch zu einem Abbruch bei 1.3GB. Ich konnte aber den DL wieder aufnehmen. Dann ging es bis zum Ende durch, allerdings mit ziemlich wenig Speed. Unter 400kb/s

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()

    • Habe den Download jetzt auch nochmal getestet, allerdings unter früh morgendlichen Bedingungen. Bei mir rannte es mit bis zu 5,5 MB/Sek. ohne jegliche Abbrüche durch. Ich werde es aber nochmals am Abend testen und bitte euch das ebenso zu tun und danach Bericht zu erstatten. Sollte es erneut zu Problemen kommen, muß sich allerdings @Trebor darum kümmern und mit dem Anbieter in Verbindung setzen, da wir für die Mitschnitte einen eigenen Server bzw. Domain verwenden, der auf seinen Namen angemeldet ist. Da ich dort kein Kunde bin habe ich somit keinen Anspruch auf Support.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Ich habe in letzter Zeit auch die Probleme mit dem Download über den Browser. Am Anfang lädt es normal, dann gegen Ende Abbrüche mit wenig Geschwindigkeit nur noch. Deshalb benutze ich für die Dateien nur noch einen Downloadmanager, der verursacht keine Probleme.
      Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolanddc () aus folgendem Grund: Buchstaben vergessen ;)