Plug & Play #52 mit PARALAX - Sendung vom 23.1.2016

    • RetroVision

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plug & Play #52 mit PARALAX - Sendung vom 23.1.2016

      Reviews:

      - Ocean Machine (Demo) [Amiga AGA]
      - Warp Speed [SNES]
      - Choplifter III [SNES]
      - Shadowrun [SNES]
      - Terranigma [SNES]
      - Secret of Mana [SNES]
      - Decap Attack [Megadrive]
      - Moonstone [Amiga]
      - Parodius [NES]
      - Gradius [Arcade]
      - Valis, The Fantasm Soldier [MSX]
      - Frogger [Megadrive]
      - 4D Sports Driving [PC-DOS]
      - V-Rally Championship Edition [Gameboy]
      - Thunderforce 4 [Megadrive]
      - Spindizzy [C64]
      - Nebulus [C64]
      - Frost Byte [C64]
      - Frogger Arcade (2016 Preview 2) [C64]
      - Mouse Trap [C64]
      - Mouse Trap [MSX]
      - Wonder Boy in Monsterland [Arcade]


      Longplay:

      - Project X - Special Edition '93 [Amiga]


      Dauer: 6 Std., 50 Min., 20 Sek. (1,76 GB)

      Download nicht mehr verfügbar! - Bei Interesse bitte @Trebor kontaktieren.

      Viel Spaß beim Anschauen!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX () aus folgendem Grund: Verlinkung korrigiert

    • Da ich gerade den Mitschnitt kucke: Paralax, ich kann dir versichern, dass ich dir Shadow Run nicht vorgeschlagen habe. Als langjähriger Zuschauer und Treffen-Teilnehmer kenne ich deinen Spielegeschmack viel zu gut, als dass ich dir Rollenspiele empfehlen würde. :)
      "The only winning move is not to play." (Joshua)
    • @Ahlon war der Übeltäter. Aber so schlimm wie befüchtet war das Gameplay gar nicht mal. ;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • ich schlage Titel vor die mir und anderen gefallen könnten. Klar ist das man Shadowrun nicht in so kurzer Zeit vorstellen kann.Bei solchen Rollenspielen müsste man quasi die halbe Sendung dafür einplanen. Das ist das gleiche wie neulich bei Dune 1.
      Wir sollten dann solche Spiele in Zukunft für Sendungen, die möglichst viele Spiele zeigen sollen, gar nicht mehr mit rein nehmen.