Weltknuddeltag

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man, schade verpasst, aber geht bestimmt auch ein verspätetes Knuddeln. :knuddel: :umarm: :knuddel: :kiss:
      " Hier setzt der Tag des Knuddelns an, er soll uns ins Bewusstsein rufen, dass Zuneigung, Zärtlichkeit, überhaupt Gefühle allgemein, wichtig sind für uns alle und ruft uns dazu auf, ein bisschen Wärme in diese kalte Welt zu bringen.
      Kuscheln wirkt äußerst positiv auf die Beteiligten und kann helfen Stress abzubauen und Ängste zu verringern. Ebenso kann es den Blutdruck senken und das Immunsystem stärken. Sogar die Konzentrationsfähigkeit und die Gedächtnisleistung können dadurch gefördert werden.So wirkt sich das Kuscheln und Knuddeln schließlich auf das gesamte Wohlbefinden eines Menschen aus."

      Na das meine ich auch :thumbsup: , also :knuddel: was das Zeug hergibt. :sex: Oha, das war das falsche Smiley, konnte ich aber nicht mehr editieren :devil:
      Aber das macht natürlich auch Spass und ist gesund
    • Gestern war es mal wieder soweit aber da ich unterwegs war wurde es wohl völlig vergessen. Deswegen hier nachträglich allen ein :knuddel: :umarm: ;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • jep sollte man mal anbringen nach so einem Tag!
      Also :umarm: :knuddel:
      und schönen Abend für euch!
      MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
      - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
      - Amiga Forever Plus