Neues aus "PARALAX's kunterbunte Videowelt"

• Wofür das Dislike Micha?
      Weil ich Frau Merkel despektierlich Mutti genannt habe, oder weil ich glaube das die SPD bei der kommenden Wahl wieder nicht gewinnen kann?
    • Ahlon schrieb:

Wofür das Dislike Micha?
      Weil ich Frau Merkel despektierlich Mutti genannt habe, oder weil ich glaube das die SPD bei der kommenden Wahl wieder nicht gewinnen kann?
      Weil ich egentlich einen Regierungswechsel haben wollte und das nicht passieren wird, da die "Muiiti" das weiter machen wird. Ich finde die Regelung in Amerika gut, dadurch wird ein Wechsel der Regierung erzwungen.
      Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht, kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege
    • Ich würde auch gern einen Regierungswechsel haben, bin aber Realist und glaube das Herr Schulz leider nicht gewinnen wird.
      Wenn man nachher fragt hat niemand die CDU und Merkel gewählt, gewonnen haben die dann trotzdem, komisch.
      Wie in Amerika finde ich das auch gut,dann kann sich das nicht so festspielen. Alter Muff unter den Talaren oder wie man sagt.
      Also ich sehe, wir sind doch auf einer Wellenlänge ;)
    • Neu

Ahlon schrieb:

Wenn man nachher fragt hat niemand die CDU und Merkel gewählt, gewonnen haben die dann trotzdem, komisch.
      Tja, das ist irgendwie immer phänomenal. Bei mir im Bekanntenkreis auch. Auch ich bin für eine Veränderung und werde "Mutti" wieder nicht wählen.