Erste Eindrücke auch von mir...

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erste Eindrücke auch von mir...

    Noch einmal Hallo zusammen.

    Nach meiner Vorstellungsrunde im Selbstportrait möchte ich doch auch einfach mal ein paar meiner Kreationen vorstellen.

    Chihan-Chiptunes

    Da ich ja nicht nur Chiptunes erstelle könnt ihr auch gerne mal in die anderen Stücke reinhören: Chihan-Tracks

    Für Feedback bin ich jederzeit offen, die Liste wird weiter wachsen, befinde mich ja eh noch in meiner Findungsphase, wer weiß wo ich mal lande. :D

    Muss noch mein eigenes Ding finden, derzeit mag ich Episch-Orchestrale-Stücke und Chiptunes (alte Leidenschaft) am meisten. :blushed:

    Jedenfalls wünsche ich euch erst einmal viel Spaß beim hören.

    Schöne Grüße
    Chihan = Christian

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chihan ()

  • Sehr interessanter Stil. Produktionsmäßig klingt es wie nach einem erweiterten SID mit weit mehr als 3 Stimmen. Alles sehr originalgetrau und doch erweitert. :thumbup: Ich denke da lohnt sich auf jeden Fall eine Vorstellung in der nächsten "Retro-Zone" am Sonntagabend. Für unsere 24 Std. Playlist wäre es allerdings etwas zu Chiptune-mäßig. Dort laufen hauptsächlich nur Remixe aus altbekannten Spielen und Demos. Aber was nicht ist kann ja noch werden. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Danke dir. :thanks:

    Befinde mich noch in der Experimentierphase, mal schauen was da noch so bei entsteht.

    Man kann ja viel kombinieren. Wichtig ist für mich die Leidernschaft an der Musik selbst und wer weiß evtl. entsteht noch der eine oder andere Remix. ;)