Ein Hallo von mir,

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Hallo von mir,

    Hallo Freunde aus dem Forum und ein hallo an das Team,

    Ich wollte mich hier erst mal vorstellen, ich Heiße Tomasz bin 36 Jahre Jung und komme aus Bremen, geboren bin ich in "Raciborz/Polen" (Schlesien) und bin seit 25 Jahren in Deutschland.

    Ich wollte erst mal den ganzen Team großes Lob aussprechen für die Tolle Internetseite mit RADIO PARALAX, ich bin durch Zufall auf die Webseite gestoßen und stellte fest das ich hier gut hin gehöre. Tolle Musik, Klasse Talk (gestern bis ende mitgechattet und mitgehört) und Klasse Leute die hier wirklich Spaß an Retro sowie Aktuellen spielen haben.

    ich selber bin mit Amiga 500, danach Nintendo und Super Nintendo aufgewachsen, Danach kam Playstation 1, Playstation 2 und 3, jetzt habe ich einen PC und Xbox360. In den 90ern Spielte ich sehr Gerne Super Nintendo (F-Zero) mit freunden, wir waren echt begeistert von den Spiel, natürlich auch Super Mario oder Streetfigter II :thumbsup:

    In Moment Spiele ich am PC das Spiel EuroTruckSimulator2 über Steam Single sowie Multiplayer, da es im Spiel auch eine Radio-Funktion eingebaut ist, habe ich heute Radio PARALAX dort eingefügt um es beim fahren zu genießen :D ich bin noch in Besitz von PC-Spiel "ProTrainPerfet2" mit All Addon's und Spiele es ab und zu, schade das für das Simulationsspiel zu wenig getan wurde mit Updates und Co.

    schöne Grüße aus Bremen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Euroklubber ()

  • Von mir auch ein herzliches :willkommen:

    Und Danke für den schönen Vorstellungstext sowie dem netten Plausch gestern im Chat. :knuddel: :umarm:

    Wünsche Dir viel Spaß in unserer Community und hoffe wir lesen bald mehr von Dir, vielleicht auch ein paar Vorschläge zu unserer Playlist oder den Livesendungen. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Viel Spaß hier im Forum. Den ETS2 habe ich auch,aber ich habe das bisher kaum gespielt. Mehr Stunden drauf habe ich dagegen beim Train Simulator.
    Bei dem ändert sich jedes Jahr die Jahreszahl. Aktuell ist derzeit schon der Train Simulator 2016.
  • Herzlich Willkommen hier auf Radio Paralax.
    Viel Spaß hier im Forum, oder im Chat zu den Livesendungen.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!