Retro-Musikvideos

  • Musik

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich weiß nicht ob das eine so gute Idee mit dem neuen Forum war. Selbst mit dem aktuellen i7-Rechner zwingt die Videovorschau der ersten Seite dieses Threads meinen Rechner ziemlich in die Knie. Sollen wir das alles wieder rückgängig machen? :devil:

    Oh, Sorry! :offtopic:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hier habe ich noch etwas schönes von Okay! --Education--, früher total gerne gehört:

    Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

    Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomaniac ()

  • Das war aber schon Thomaniac....

    Jo, lädt bei mir auch recht langsam, aber ist es wert Paralax :D

    Hier eine neue Packung:




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX () aus folgendem Grund: Videos aufgeteilt. Bitte neue Regeln im Bereich "News & Ankündigungen" beachten (max 5 Videos).



  • zugegeben, hier ist mehr die Kleidung Retro (2005)

    Erster Rap ever

    Ich will den Flipper

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX () aus folgendem Grund: Videos aufgeteilt. Bitte neue Regeln im Bereich "News & Ankündigungen" beachten (max 5 Videos).

  • Agathe Bauer

    Ein echtes Live

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX () aus folgendem Grund: Videos aufgeteilt. Bitte neue Regeln im Bereich "News & Ankündigungen" beachten (max 5 Videos).

  • Hier hab ich mal Heaven 17 mit ihrem Song Temtation auf dem Rewind Konzert 2013.
    Die können es immer noch. Die live Performance ist großartig:
    Der Keyboarder sieht aus wie Jack Nicolson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()

  • Yes! 2 Unlimited und Snap hab ich mir auch schon gedacht. Das Goldfrappvideo sieht aber mal gut aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Starwisp () aus folgendem Grund: Videos aufgeteilt. Bitte neue Regeln im Bereich "News & Ankündigungen" beachten (max 5 Videos).

  • Viva La Vida - Sad Clown Style Coldplay Cover ft. Puddles Pity Party - PostModernJukebox

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Starwisp () aus folgendem Grund: Videos aufgeteilt. Bitte neue Regeln im Bereich "News & Ankündigungen" beachten (max 5 Videos).

  • Sorry, doppelt geantwortet - gibt anscheinend keinen Button zum Löschen von Posts...
    naja, dann füll ich den Post noch mit nem Song...

    Shake It Off - Vintage Motown Taylor Swift Cover ft. Von Smith - PostModernJukebox

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

  • Vor allem Umbrella find ich witzig.




    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX () aus folgendem Grund: Videos aufgeteilt. Bitte neue Regeln im Bereich "News & Ankündigungen" beachten (max 5 Videos).


  • Die Erfinder des Musikvideos

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX () aus folgendem Grund: Videos aufgeteilt. Bitte neue Regeln im Bereich "News & Ankündigungen" beachten (max 5 Videos).