Uncharted-Nathan Drake Collection

  • Playstation 4

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Uncharted-Nathan Drake Collection

    Ich spiele ja momentan die Nathan Drake Collection wo alle 3 Uncharted Teile für die PS4 enthalten sind. Ich hab da vom PC Lager immer schon etwas neidisch rüber geschielt und bin jetzt froh damit loslegen zu können. Die ersten 3 Kapitel von Teil 1 habe ich durch. Jetzt hab ich zufällig noch die Vorgeschichte in Form eines Motion Comics gefunden der damals für die PS3 gemacht wurde. Auf jeden Fall sieht der erste Teil noch ziemlich gut aus
    dafür das es von 2007 ist.

  • Ich kannte die ursprünglich auch nicht.
    Sahen nie schlecht aus,aber hätte mir nicht vorstellen können,das sie so fesseln.
    Und das haben sie. Habe auch vor einigen Monaten erst alle drei hintereinander durchgezockt.
    Ich wünsche Dir viel Spaß. Auf Dich wartet ne Menge Action,coole Schauplätze,coole Musik und und und

    Gruß
    CZ-Drake-Tunes ;)
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Erinnert an die neuen Tombraiderspiele - leider gibts die Uncharted-Reihe nur auf Sonykonsolen.
    Auf PC gibts aber auch Alternativen:

    "Tombraider" von 2013 (die älteren Tombraiders sind eher 3D-Platformer mit Rätseln - aber genauso empfehlenswert)....




    "Remember Me" (SciFi im Bladerunner-Setting)...



    die "Batman"-Reihe...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

  • Batman ist mehr so ein Open World Titel. Hab ich bis auf den letzten alle Teile für PC. Bei Unchated wird linearer eine Geschichte mit dichterer Story
    erzählt. Da steh ich momentan mehr drauf. Mit Tombraider bin ich nie so ganz warm geworden. Da kenne ich aber auch nur die ersten 2 Teile genauer.
    Remember Me steht noch auf meiner Liste. Momentan hab ich erst mal genug Futter :)