15. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - Die Liveübertragung

  • Special Event

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 15. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - Die Liveübertragung

    An diesem Samstag, den 30.5.2015 gibt es ab 14:00 Uhr auf unserem Videostream die Liveübertragung unseres 1/2jährlichen Retro-Hörer Treff's in Wuppertal, bei dem wieder Fans aus dem gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus zum Zocken auf klassischen Computer- & Videospielsystemen der 70er Jahre bis heute zusammen kommen (mehr Infos dazu hier).

    Hier der geplante Programmablauf wie folgt:

    14:00 - Barbecue-Time
    16:00 - Vorstellungsrunde
    18:00 - Liveact: Tronimal - Part 1
    20:00 - Liveact: Tronimal - Part 2
    21:00 - C64 Compo: Neue Demos, Slideshows, SID's & Spiele
    22:00 - Game Competition (C64 & Amiga)
    Danach: Open End

    Dazwischen gibt es immer wieder mal Interviews mit ein paar Special Guests und überraschenden Teilnehmern. Mit fast 40 angemeldeten Teilnehmern wird es vermutlich das bisher größte Treffen unseres mittlerweile 14jährigen Bestehens. Dazu kommen noch einige bisher unentschlossene und unangemeldete Besucher aus der Region. Wer ebenfalls vorbei schauen und unsere Community mal persönlich kennenlernen möchte kann das am Samstag ab 10:00 Uhr unter folgender Adresse tun:

    Jugendherberge Wuppertal
    Obere Lichtenplatzer Str. 70
    42287 Wuppertal

    Wir freuen uns auf euren Besuch oder wünschen euch viel Spaß beim Anschauen des Videostreams. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich bin auf jeden Fall Online dabei. Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß.
    Da ich ja nun von der Sache weiß, werde ich versuchen nächstes Jahr dabei zu sein.