Housearbeit mit Mitch van Hayden

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 16.12.2017 ab 19:00 Uhr: RetroVision - Plug & Play #69 - Christmas Edition mit großer Weihnachtsverlosung und tollen Preisen. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

• Housearbeit mit Mitch van Hayden

Mitch van Hayden's "Housearbeit" - Episode I

Datum: 6. Juni 2015
    Uhrzeit: 20:15 Uhr

POPULAR SOUNDS
    ELECTRONIC BEATS
    & RETRO REMIXES

In Kürze erwartet euch eine neue Audiosendung mit Mitch van Hayden (DJ, Producer, Remixer, Gamer), welcher bereits vor einigen Jahren mit einer eigenen Sendung namens "Mixed-Zone" für uns tätig war. Bekannt ist er u.A. von zahlreichen Chiptune-Remixen auf RKO und Amigaremix, die bereits unter seinem alten Namen "DJ Mitch" großen Anklang in der Szene fanden. In seiner neuen Sendung "Housearbeit" gibt es GEMA-Freie Titel unter der Creative Commons Lizenz im elektronischen Stil (Elektro, House, Trance) sowie Chiptune-Remixe zu hören, die während der Sendung live zusammen gemixt werden (Megamix). Die erste Sendung ist dabei für Samstag, den 6. Juni 2015 ab 20:15 vorgesehen. Ein Videostream ist dabei nicht geplant.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mitch van Hayden ()

• He is back!

Das war eines der beiden Déjà-Vu's, die euch in nächster Zeit bevor stehen (Pressetext der heutigen Facebook-News). Ihr dürft gespannt sein was bzw. wer als nächstes kommt. Auf jeden Fall solltet ihr euch für Samstag, den 6.6. nichts vornehmen. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

• Das ist super :)
    Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht, kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege
  • Im Trailer wir ja erwähnt das es auch im Twitch Kanal gesendet wird. Dann aber ohne Kamera, oder wie ist das geplant?
  • Eine Webcam ist nicht vorhanden, muß ja auch nicht sein. Dafür gibt es andere interessante Dinge zu sehen. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hier gibt es den Mitschnitt der Sendung!

Anders als zuerst gedacht, war nach dem technischen Ausfall mitten in der Sendung doch noch der erste Teil des Mitschnittes verfügbar. Ich habe das Ganze mal zusammen geschnitten und es ist mir sogar gelungen den Ausfall komplett rauszuschneiden.

Wer also die Sendung verpasst hat, der kann das hier nachholen. Viel Spaß dabei!

HOUSEARBEIT #001 auf YouTube

HOUSEARBEIT #001 auf Mixcloud

Track-Liste:

• Leider bin ich in letzter Zeit etwas zu sehr im Stress, so dass ich den Termin erst kurzfristig festlegen konnte.
    Die zweite und zugleich auch die Herbstausgabe der HOUSEARBEIT gibt es am Tag der Arbeit um 20:30 auf Eure Ohren!
    Zu Hören gibt es wieder erstklassige Sounds aus dem GEMA-freien Bereich der elektronischen Musik. Geplant habe ich wieder rund zwei Stunden Programm plus X. ;)

HOUSEABREIT mit Mitch van Hayden - Ausgabe #2 - Samstag, 03.10.2015 um 20:30 Uhr
  • Super ich bin mit dabei :)
    Ein Mensch ist und bleibt immer unvergleichlich. Wer sich vergleicht, kann früher oder später nur verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch. Freuen Sie sich daran und passen Sie gut darauf auf.

Jürgen Fliege