Scene-Talk #24 mit PARALAX & Guests [Special Guest: Joachim Hesse] - 4.1.2015

    • Scene-Talk

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scene-Talk #24 mit PARALAX & Guests [Special Guest: Joachim Hesse] - 4.1.2015

      Hier nun die letzte Ausgabe der Scene-Talk unter meiner Moderation. Nach nunmehr 5 Jahren gebe ich die Führung an "Trebor" ab, der sich von nun an selbstständig um Gäste, Themengestaltung, Ausstrahlung sowie Aufzeichnung der Sendereihe kümmern wird. Individuelle Vorschläge zu Gästen und Themen könnt ihr weiterhin in unserem "Scene-Talk" Thread im Forum "Sendungen" posten. Solltet ihr eine Teilnahme als Gesprächspartner bevorzugen, kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular und ändert den zu kontaktierenden Skypeaccount in "mindkeeper74". Ich werde, sofern es meine Zeit und das Interesse erlaubt, bei künftigen Sendungen weiterhin als Gast präsent sein.

      Ich bedanke mich für das Interesse und der Beteiligung in den letzten Jahren und wünsche meinem Nachfolger sowie euch mit seinen Sendungen weiterhin viel Erfolg und Gute Unterhaltung!

      Themen:

      - Portrait: Joachim Hesse
      - Ausgepixelt: Aktuelle Spiele im 8- und 16-Bit Format
      - Retro-Flohmärkte - Abzocke oder eBay-Alternative?
      - An- und Durchgezockt: Angesagte Spielefavoriten & Jahresrückblick/Vorschau

      Weitere Konferenzteilnehmer: Sven Vößing, Robert Müller (Trebor)

      Dauer: 2 Std., 46 Min., 20 Sek. (228,46 MB)

      Download: radio-paralax.de/mitschnitte/R…Talk_024_-_04.01.2015.mp3

      Podcast Version: radio-paralax.de/podcast.xml

      Viel Spaß beim Anhören!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()