Neuer Server für Mitschnitte

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Server für Mitschnitte

    Wir haben mit "Locutus" im gemeinschaftlichen Einverständnis beschlossen, den Service für unsere beiden Streams sowie dem Mitschnitt-Server mit sofortiger Wirkung zu beenden. Die Streams wurden bereits vorgestern aufgeschaltet und ersetzen von nun an die beiden Bisherigen. Unterschiede gibt es hier bis auf die neue Adresse(n) nicht. Des Weiteren haben wir sämtliche Mitschnitte nun auf einen neuen, eigenen Server verschoben, der uns mit 250GB sogar noch etwas mehr Platz (+ 50GB) wie zuvor bietet. So können wir ältere Mitschnitte noch ein wenig länger hosten. Alle Links zu sämtlichen noch verfügbaren Mitschnitten wurden im Forum bereits angepasst, so das es auch hier keinerlei Unterschiede gibt. Verantwortlich für den neuen Server sind "Trebor" und meine Wenigkeit, die sich auch von nun an um die Verfügbarkeit kümmern werden.

    Wir bedanken uns bei "Locutus" für 21 Monate hervorragenden und kompetenten Support und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Herzlichen Dank an PARALAX für die lieben Worte, und es war mir eine Ehre, die Retro-Community hier zu unterstützen! :)

    Danke auch an PARA für den Text, den er auf dem FTP hinterlassen hat. Udos Song hat mich mit einem warmen Kribbeln an meine Tom&Jerry-Zeit erinnert! :D