Back 2 DOS - Relaunched - Part 2 mit PARALAX & Trebor - Sendung vom 8.3.2014

    • RetroVision

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Back 2 DOS - Relaunched - Part 2 mit PARALAX & Trebor - Sendung vom 8.3.2014

      Vorgestellte Spiele:

      - Commander Keen - Episode 4: Secret of the Oracle
      - Commander Keen - Episode 5: The Armageddon Machine
      - Commander Keen - Episode 6: Aliens Ate My Baby Sitter! (ohne Gameplay)
      - 4D Sports Driving
      - Lotus - The ultimate Challenge
      - Epic Pinball
      - Star Wars: Rebel Assault
      - Alone in the dark
      - The 7th Guest
      - Battle Bugs
      - Bioforge
      - System Shock
      - Terminator: Future Shock
      - Syndicate Wars
      - Z
      - Doom
      - Doom 2
      - Quake


      Bonus:

      - Flight Unlimited
      - Mini-Games von "Stefan Kassler" (5 Gewinnt, Alegator, Dostalgi)
      - Windows 3.11 (OS inkl. Solitaire & Minesweeper)
      - Crazy Bird [Atari 2600]
      - Flappo [Atari 2600]
      - Flappy Bird [C64]
      - Happy Flappy [C64]
      - Monster Buster [C64]

      Dauer: 7 Std., 46 Min., 5 Sek. (1,4 GB)

      Download nicht mehr verfügbar! - Bei Interesse bitte @Trebor kontaktieren.

      Viel Spaß beim Anschauen! :)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Hi Paralax

      So, da ich nicht alles am diesen Tag gesehen habe, war mal wieder viel zu müde, habe ich mir den Mitschitt runter gezogen. Wie immer war das ein sehr schöne Auswahl an Spielen. Aber jetzt mal eine Frage, warum benutz du den DOSBox Game Lunchner nicht.
      Dieser arbeitet zusammen mit der Dosbox. Dort kannst du dann im Voraus alles einstellen damit das Spiel richtig läuft. Und wenn man sich dann noch die Mühe macht kann man sogar noch einige Infos zu Spiel eintragen. Siehe Bild von meiner DOS Game Luncher.



      Dies ist aber nur ein kleine Auswahl von meien Spielen. Das sind die,ch ich gerade spiele.

      Auf jedenfall hat die Sendung mir sehr viel Spass gemacht. Freue mich auf die Fortsetzung der Dos-Spiele

      Gruss Andreas
    • Wir nutzen bereits einen Launcher, allerdings nicht für Spiele sondern verschiedene Systemkonfigurationen. Da die meisten Spiele mit 2-3 Konfigurationen zurecht kommen geht das schon so in Ordnung. ;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.