13-14 Jahre altes Filmmaterial & Reviews zu PS2, XBox und Gamecube

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 13-14 Jahre altes Filmmaterial & Reviews zu PS2, XBox und Gamecube

      Nach längerem Überlegen habe ich mich nun doch dazu entschlossen die alten und leider relativ verwackelten Aufnahmen von XBox & Gamecube in Key Largo/Florida sowie die "Vor-Ort Reviews" zur Playstation 2 in Cala Millor/Mallorca hoch zu laden. Die Videos stammen aus privaten Urlaubsfilmen und wurden eigentlich nur aus Neugier aufgenommen und teilweise ein wenig kommentiert. Anlass ist der unerwartete Ansturm auf eines unserer älteren Reviews zum Europa-Launch der PS2 am 24.11.2000. Es scheint doch eine ganze mehr Interessenten auch unter dem jüngeren Publikum unseres Kanals zu geben, als ich zunächst dachte.


      Playstation 2 - Classic Footage 10/2000 (Vor-Ort Review in Cala Millor/Mallorca):

      youtube.com/watch?v=Yq7Vbcu0BYw

      Dieses Video wurde noch vor dem offiziellen Launch der PS2 in Europa an einem japanischen Importmodell in einer Videothek in Cala Millor/Malorca aufgenommen.



      XBox vs. Gamecube - Classic Footage 12/2001 in Key Largo/Florida:

      youtube.com/watch?v=G-Z9F3PjPRQ

      Dieses Video entstand kurz nach dem Launch der XBox (Classic) und dem Gamecube kurz vor Weihnachten 2001, also etwa 1 Monat später. Zu sehen gibt es neben ein paar Launchtiteln auch ein paar gefüllte Händlerregale mit anderen Spielen sowie die Verpackung eines Films, der gerade zu dieser Zeit auf DVD erschien. ;)

      Viel Spaß beim Anschauen!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()