Movie Conversions mit PARALAX & Robby - Sendung vom 28.9.2013

    • RetroVision

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Movie Conversions mit PARALAX & Robby - Sendung vom 28.9.2013

      Vorgestellte Spiele:

      - E.T. [Atari 2600]
      - Ghostbusters [C64]
      - Back to the Future [C64]
      - The Goonies [C64]
      - Robocop [C64]
      - Robocop [Amiga]
      - Robocop 2 [Amiga]
      - Predator [C64]
      - Predator 2 [Amiga]
      - Die Hard [C64]
      - Die Hard 2 [Amiga]
      - Red Heat [C64]
      - Total Recall [C64]
      - Total Recall [Amiga]
      - Platoon [C64]
      - Batman - The Movie [C64]
      - Terminator [Megadrive]
      - Terminator 2 [Amiga]
      - Alien 3 [SNES]
      - Indiana Jones - Greatest Adventures [SNES]
      - Super Star Wars [SNES]
      - Super Star Wars - The Empire strikes back [SNES]
      - Super Star Wars - Return of the Jedi [SNES]
      - Roger Rabbit [C64]


      Longplays:

      - Rambo - First Blood - Part II [C64]
      - The Goonies [C64]


      Dauer: 6 Std., 32 Min., 27 Sek. (844,46 MB)

      Download nicht mehr verfügbar! - Bei Interesse bitte @Trebor kontaktieren.

      Viel Spaß beim Anschauen!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Werde den Mitschnitt nachher gleich runterladen. Konnte letzten Samstag leider nicht zuschauen. Finde das echt genial von euch, dass ihr die Mitschnitte zur Verfügung stellt. :)
    • Konnte den Mitschnitt leider nicht entpacken. Habe es mit 2 verschiedenen Pack-Programmen versucht und den Download 2mal wiederholt. Es kam nur die Meldung 'Fehler beim Entpacken'. Leider nichts konkretes. Bin mir nicht sicher, ob es sich um einen CRC Fehler handelt. Wie gesagt, es kam nur obige Fehlermeldung ohne nähere Aussage. Kann jemand dieses Problem bestätigen?

      @Para: Kannst du für die Datei eine Prüfsumme per sha1 odoer md5 erstellen? Dann könnte ich mal prüfen, ob es an meinem Download liegt.
    • Hi shadow, hast du es schon mal mit dem Programm „7-Zip" probiert? Konnte damit nach dem Download die Sendung bei mir zu Hause auf den Rechner ganz normal entpacken ohne Schwierigkeiten!
    • Hi Trebor. Habe den Mitschnitt gerade nochmal unter Linux runtergeladen und mit Engrampa entpackt. Funktioniert nun wunderbar. 7zip werd ich demnächst auch mal installieren. Vorher WinRar unter Windows verwendet, dass auch für .7z geeignet ist. Hat damit bei den vorigen Downloads älterer Mitschnitte auch gut geklappt. Vielleicht muss ich das Prog einfach mal aktualisieren. Sorry für den Fehlalarm
    • Ich hatte auch bei mehreren Mitschnitten das Problem mit dem Entpacken. Die Lösung war über das Kontextmenü des Archives "Hier entpacken" auszuwählen.

      Ich vermute da gibt es Probleme mit zu langen Dateinamen der Ordner.

      Außerdem gibt es ja seit kurzem die neue WinRar5 Version, mit dem sich auch RAR5 Archive erstellen lassen, diese lassen sich wiederum nicht mit älteren WinRar Versionen entpacken.
      Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolanddc ()