suche funktionierenden NEO GEO emu

  • Mame

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche funktionierenden NEO GEO emu

    Hallo Leute,

    habe gerade nebula und kawaks probiert, weil ich gerne metal slug zocken wollte, aber leider ohne erfolg.

    Nebula erkennt ein ROM, wenn ich das starte, stürzt Windoof ab :confused:
    Kawaks erkennt noch nichtmal die ROM's :(

    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? BTW, das neogoe.zip file habe ich ebenfalls heruntergeladen und in den ordner ../roms kopiert.

    Gruß,
    Stefan
  • RE: suche funktionierenden NEO GEO emu

    ...bin gerade auf MAME32 gestoßen, werde den mal probieren

    *.*.*.*.*


    Mame lässt sich zwar starten, findet auch die roms, aber das spiel lässt sich auch hier nicht starten :(

    letztes Edit, hab die Fehlerursache gefunden und eleminieren können! Läuft jetzt einwandfrei direkt unter Linux mit MAME ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StefannafetS ()

  • Original von SectorheaD
    allerdings unter Windows/DOS eher soweit er noch damit arbeitet ; )


    Nur noch über DOSBox.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.