MusicMan

  • Musik

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MusicMan

    Wer den Music Man von Technaxx nicht kennt, kann hier mal einen Blick riskieren.

    ich habe mir das Teil gekauft für die Arbeit.
    Absolut genail das Teil.
    Man glaubt nicht was aus dem kleinen mini Würfel für ein Sound rauskommt.

    Das gibt es für kleines Geld. ab 16 Euro.

    Das Ding hat einen Micro SD Karten Slot für bis zu 32GB.
    Der kleine ist in Mono, größere Versionen sind dann Stereo.

    Ich habe das Ding fast nur noch an auf der Arbeit. Und er passt in meine Hosentasche. ;)

    Ich kann euch den nur empfehlen.

    Hier der Link zur Homepage von Technaxx:

    technaxx.de/details/56/MusicMan_Mini_Soundstation/

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Andreas hatte so ein Teil beim letzten Hörer-Treff dabei, das blinkte sogar in allen möglichen Farben. Eigentlich bin ich ja gegen so nen "Tinnef", wie man bei uns im Rheinland sagt aber für unterwegs kann das bestimmt man ganz lustig sein.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ja eine Nummer größer hat einen Farbwechsler zusätzlich. Der kleine Mono Würfel ist für unterwegs einfach nur TOP.
    Oder am Bett, oder bei der Arbeit.
    Micro SD rein, vollgepackt mit AmigaMusik und das arbeiten macht noch mehr Spaß.
    :D :D :D

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Wirklich cooles Teil!! Kannte ich noch nicht, aber es gefällt mir echt gut. Vielleicht leg ich mir eins zu. Und wenn ich eins in grün oder rosa kaufe, freut sich sogar meine Freudin, obwohl ich schon wieder Geld für "so Technikkram" ausgegeben habe. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herbi ()