Best of 2012 - The End of the Year Show mit PARALAX & Micha

  • Sondersendung

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Best of 2012 - The End of the Year Show mit PARALAX & Micha

    In dieser Sondersendung, die am Samstag, den 29.12. um 20:00 Uhr statt findet, fassen wir nochmals die schönsten Szenen aus unseren Audio- und Videosendungen sowie den Events zusammen: Die besten Remixe, die schönsten Spieleveröffentlichungen sowie ein paar passende Retrotitel zur winterlichen Jahreszeit, auch wenn das Wetter nicht mitspielt. Dazu gibt es noch einen ausführlichen Kinobericht mit Interviews zu unserem Kinobesuch von "Ralph reichts" in Wuppertal.

    Zum Schluß verabschieden wir das Jahr noch mit einem entsprechenden Tischfeuerwerk und einem Bonus-Longplay.

    Wir wünschen euch viel Spaß und Gute Unterhaltung!:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • ich freue mich auch schon auf die Sendung :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • RE: Best of 2012 - The End of the Year Show mit PARALAX & Micha

    guten morgen,
    wenn "mann" sich nicht alles aufschreibt. sendung verpasst. gibts das nächste Woche als Download inkl. longplay?

    Guten Rutsch sach ich schon mal.
  • Ja, wunderbar wars. Hat mir sehr viel Spass gemacht die Sendung. Prima Stimmung, schöne Erinnerungen in den Beiträgen.

    Ich wünsche hier nochmal schriftlich allen Höhreren und dem Team ein gesundes neues Jahr! :huhu:

    mfg :)
  • Hallo Paralax

    Ich wünsche Dir und dein Team nachträglich alles Gute zum Jahreswechsel.

    Habe mir heute deine Sendung zum Jahreswechsel angeschaut, nur Schade das ich nicht dabei war. Aber an diesen Abend habe ich es mir mit meiner Familie so richtig gemütlich gemacht.

    Zu deinen Longplay-Spiel Superfrog kann ich nur sagen - ein tolles Game.
    Habe im Netz tatsächlich ein Retro Remakes - Superfrog (Amiga) gefunden das auf den PC läuft. Gefunden habe ich es bei Pixellevel.
    Werde es auch mal zocken. Mal schauen ob ich es besser mache an manchen stellen.

    Im diesen Sinne alles Gute
    Andreas