Bitte den Schnee abschaltbar machen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte den Schnee abschaltbar machen

    Hallo!

    Könnte man die Schneeflocken bitte konfigurierbar machen oder abschalten?

    Die bringen verschiedene Browser auf meinem Tablet (Maxthon, Dolphin) regelmäßig zum Abstürzen und ziehen ansonsten auf Mobilgeräten ordentlich Rechenleistung, und ruckeln da eh wie irre.

    Am PC habe ich mir mal durch Abschalten von Javascript für die RP-Seite beholfen. Am Tablet haben meine Browser aber leider keine Funktion, das für spezielle Seiten abzuschalten, und generell ausschalten möchte ich es nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Locutus ()

  • Der Schnee deaktiviert sich automatisch, sobald man ein anderes Fenster oder Tab wählt. Von Abstürzen kann ich bisher nichts berichten. Am besten mal den Browser wechseln oder Java neu installieren. Eine Änderung des Scriptes ist derzeit nicht geplant.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Wie gesagt geht es um Tablets/Smartphones = Android. Da gibts kein "Java zu installieren", und ich habe es wie gesagt mit zwei Browsern getestet: Maxthon und Dolphin. Andere möchte ich auf Android nicht benutzen: Chrome, Firefox und Opera taugen auf Android für meine Zwecke nicht.

    Beide hängen sich reproduzierbar nach wenigen Sekunden bis einer Minute Schnee auf, bzw. beenden sich kommentarlos. Zusätzlich nervt der Schnee dort massiv, da a) die Flocken beim Lesen stören, b) die Systemlast nach oben geht und c) die Flocken extrem ruckeln.

    Okay, schade daß da keine Änderung geplant ist. Dann werde ich hier (vom Tablet aus) wohl erst nach Ende der "Schneesaison" wieder reinschauen können. Vielleicht kannst Du mir mitteilen, wann das Script saisonbedingt wieder entfernt wird. Danke und machts gut bis dann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Locutus ()

  • Das Script ist derzeit nur für die am häufigsten benutzen Browser Firefox, IE und Opera angepasst und getestet worden. Eine 100% Kompatibilität aller Webseiten gibt es meines Wissens auf keinem Browser.

    Original von Locutus
    Vielleicht kannst Du mir mitteilen, wann das Script saisonbedingt wieder entfernt wird. Danke und machts gut bis dann!


    Am 7. Januar, sobald die Weihnachtszeit wieder vorbei ist.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()