Neue T-Shirts mit Digital Direkt- & Flexdruck

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue T-Shirts mit Digital Direkt- & Flexdruck

    Pünktlich zur bevorstehenden Gamescom 2012 in Köln wird unser Team mit neuen T-Shirts ausgestattet, mit denen wir auch an unserem Retrobereich in Halle 10 vertreten sein werden. Eigentlich hatten wir diese Aktion zunächst nur für Teammitglieder geplant, doch falls es genügend Interesse gibt würden wir diese Aktion auch anderen Fanmitgliedern zugänglich machen. Diese Shirts hätten dann folgendes Aussehen:

    Vorne:




    Hinten:



    Logo in voller Größe:



    Die Shirts werden diesmal viel hochwertiger sein und mit einem neuen Druckverfahren hergestellt (Digital Direktdruck). Hierbei wird die Vorderseite mit dem Logo & Namen mit einer speziellen Druckmaschine direkt auf das Shirt gedruckt, während auf der Rückseite das Flexdruckverfahren verwendet wird. Dabei wird das Motiv zunächst aus Folie ausgeschnitten und dann aufgeschweißt, was einen hohen Kontrast und eine hohe Haltbarkeit zur Folge hat. Durch die beidseitige Bedruckung liegt der Preis nach derzeitigem Stand bei 25,50€ inkl. Versand seitens Spreadshirt. Auf Wunsch können Farbe, Größe und Schriftart noch angepasst werden, falls euch die auf den oberen Bildern nicht zusagt. Das gilt natürlich auch für den Namen und der Webadresse auf der Rückseite. Eine aufwendige Individualgestaltung (anderes Logo & Anordnung der Schrift) ist jedoch von uns aus nicht vorgesehen.

    Falls ihr daran Interesse habt, postet es bitte hier oder schreibt uns eine PN oder Mail mit Angabe eures Wunschnamens auf dem Shirt sowie Konfesionsgröße und Anschrift. Ihr bekommt dann weitere Informationen zum Zahlungsablauf.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich will Eines haben :D!

    Als Nickname hätte ich gern: andYManOne
    (bitte Großbuchstaben beachten ;))

    Der Rest (Design und Schriftzug) kann alles so bleiben :froh:!

    LG,
    andY
    ATARI 400,800,600XL,800XL,65XE,800XE,130XE,XEGS,520ST,520STE,1040ST,1040STE,Mega ST 1-4,MegaSTE,TT,Falcon030,Milan 040 - VCS 2600,7800,Jaguar64, Lynx I, Lynx II,PoFo, Atari Retro Stick,Flashback I,Flashback II & diverse Umbauten... :) (und noch div. Amiga, Commodore, Sinclair, Schneider, Acorn etc.)
  • Ich möchte auch gerne eins!

    Beim Schriftzug meines Nicks würd ich gerne was ändern.
    sind bei mir ja nur 5 Buchstaben :)
    Ich glaub eine Schreibschrift wäre da besser....
    Kann man ja noch klären wenn genug Bestellungen da sind!

    Auf gehts, Leute!

    Grüße
  • Original von andYManOne
    Ich will Eines haben !

    Als Nickname hätte ich gern: andYManOne
    (bitte Großbuchstaben beachten )

    Der Rest (Design und Schriftzug) kann alles so bleiben !

    LG,
    andY

    Für mich bitte die M : (72 mal 52 cm) ;)

    Gtx, andY
    ATARI 400,800,600XL,800XL,65XE,800XE,130XE,XEGS,520ST,520STE,1040ST,1040STE,Mega ST 1-4,MegaSTE,TT,Falcon030,Milan 040 - VCS 2600,7800,Jaguar64, Lynx I, Lynx II,PoFo, Atari Retro Stick,Flashback I,Flashback II & diverse Umbauten... :) (und noch div. Amiga, Commodore, Sinclair, Schneider, Acorn etc.)
  • Original von Dekay
    Beim Schriftzug meines Nicks würd ich gerne was ändern.
    sind bei mir ja nur 5 Buchstaben :)
    Ich glaub eine Schreibschrift wäre da besser....


    Welche Schriftwart möchtest Du haben? Da auf der Rückseite Flexdruck verwendet wird, sind wir leider auf die vorgegebenen Schriftarten der Firma angewiesen und ich würde nicht empfehlen, vorne eine andere zu verwenden, da es optisch nicht mehr so harmoniert wenn man sich umdreht.;)

    Folgende Schriftarten stehen zur Verfügung:

    American Type, Anzeigen, Arial, Aspirin, Automatic, Bello, Beluga, Braile (Blindenschrift), Caecilia, Comic Sans, Cooper Black, Cutter, Data Seventy (wird derzeit verwendet), Eurostyle, Freestyle, Futura, Halloween, Hole Hearted, Jelly Baby, Kids, Lomo Web Pix, Machine, Monotype Script, Old Town, Princetown, Simran, Stencil, Stop, Teknia Greek, Zapf Chancery

    Aus meiner Sicht käme deiner Vorstellung "Comic Sans, Freestyle oder Monotype Script" am nächsten.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ui fein, da hätte ich doch auch gerne eins. Sieht schick aus. :)
    Und wie ich anhand der letzten Posts sehen kann, kommt wohl auch die Mindestanzahl von 5 Leuten zustande.
  • Mal abwarten, Du bist bisher der Dritte und einige sind derzeit auch knapp bei Kasse. Zumindest würen nach jetzigen Stand schonmal die Versandkosten seitens der Firma wegfallen, so das sich das ganze auch lohnt.:)

    Ich weiß, das der Preis nicht gerade billig ist aber dafür halten die Shirts und inbesondere der Schriftsatz eine Ewigkeit. Davon konnten wir uns schon von diversen Rezessionen überzeugen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von PARALAX

    Ich weiß, das der Preis nicht gerade billig ist.......

    Ja, das stimmt schon, aber es ist ja auch ein "Tribute to Paralax" und eine Art Verbundenheit die man damit zum Ausdruck bringt...

    .....und das ist doch letztendlich was zählt, denke ich :)!

    PS: wundere mich, warum hier nicht schon duzend Andere Bedarf angekündigt haben :confused:

    Gtx.,
    andY
    ATARI 400,800,600XL,800XL,65XE,800XE,130XE,XEGS,520ST,520STE,1040ST,1040STE,Mega ST 1-4,MegaSTE,TT,Falcon030,Milan 040 - VCS 2600,7800,Jaguar64, Lynx I, Lynx II,PoFo, Atari Retro Stick,Flashback I,Flashback II & diverse Umbauten... :) (und noch div. Amiga, Commodore, Sinclair, Schneider, Acorn etc.)
  • Wie es aussieht scheint es erstmal kein weiteres Interesse zu geben. Ich warte noch bis Freitag und werde dann die oberen Bestellungen abarbeiten bzw. euch die Kontodaten zuschicken und am Samstag dann in Auftrag geben. Ich korrigiere somit die Mindestbestellmenge auf insgesamt 3 Stück, damit es nicht noch teurer wird. Da die Firma zudem sehr schnell arbeitet sollten die Shirts dann bereits innerhalb nächster Woche bei mir sein und werden dann umgehend an euch verschickt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Prima :)!

    Freu mich schon drauf :super:!

    Gtx.,
    andY
    ATARI 400,800,600XL,800XL,65XE,800XE,130XE,XEGS,520ST,520STE,1040ST,1040STE,Mega ST 1-4,MegaSTE,TT,Falcon030,Milan 040 - VCS 2600,7800,Jaguar64, Lynx I, Lynx II,PoFo, Atari Retro Stick,Flashback I,Flashback II & diverse Umbauten... :) (und noch div. Amiga, Commodore, Sinclair, Schneider, Acorn etc.)
  • Die T-Shirts sind nun versandfertig und werden heute in Auftrag gegeben, so das sie (hoffentlich) bis nächsten Donnerstag hier ankommen, bevor ich nach Karlsruhe fahre. Ich warte lediglich noch auf Falcon, der mir noch keine Größe und Versandadresse genannt hat.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von Liquidator
    Oh mist, würde eigentlich auch eins nehmen :(


    Noch ist es nicht zu spät. Schicke mir noch heute Nacht deine Größe und Adresse per PN, dann bist Du bei der nächsten Bestellung noch mit dabei. Die Kontodaten kann ich Dir auch später noch schicken, vorausgesetzt Du erledigst die Überweisung Anfang nächster Woche. Solange sollte der finanzielle Buffer noch reichen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von PARALAX
    Ich warte lediglich noch auf Falcon, der mir noch keine Größe und Versandadresse genannt hat.;)


    Immer diese Nachzügler :D . Aber jetzt müssest du alle Daten haben :) .

    Freu mich drauf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falcon ()

  • Bestellung aufgegeben!

    So, die Bestellung ist nun entgültig raus mit nicht weniger als 7 Shirts. Bin doch ziemlich überrascht über diese Nachfrage und hätte nie mit soviel Interesse außerhalb des Teams gerechnet. Ich hoffe das alle Beteiligten noch lange Zeit etwas davon haben werden.:)

    Sofern noch weiteres Interesse besteht bzw. noch Einige für Freunde nachbestellen möchten, biete ich noch eine zweite Bestellaktion an, die ab mindestens 3 Bestellungen (insgesamt) in Auftrag gegeben wird. Ich denke das die Woche nach der Rückkehr aus Karlsruhe ein geeigneter Zeitpunkt dafür wäre oder auch später, wann immer das Interesse vorhanden ist. Danke nochmals an alle, die diese Aktion unterstützt und sich als "wandelnde Werbeplattform" hergegeben haben. Hoffen wir mal das noch mehr Retrobegeisterte in euren Umfeld auf den richtigen Geschmack kommen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()