Blödelei und VideoGamez :)

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blödelei und VideoGamez :)

      Hier mal ein Thread für alle mit Humor und Ideenreichtum:

      Gefragt sind alle Einfälle zum Thema Videospiele bzw. der größte Blödsinn an Spielideen und Videogame - Equipment, der euch einfällt :D :D :D
      (muß nicht wirklich existieren)

      Wie wärs z.B. mit einem Rumble-Pad mit Benzinermotor? :D

      oder dem "Aufzug-Manager-Simulator"? :rofl: :rofl: :rofl:


      greetingz

      Yang - Ryu :D
    • ich bin mal an einem "müllwagen simulator" fürn pc vorbeigelaufen :confused: :confused:

      da frag ich mich dann auch, was soll das?? :lol:

      oder ein "Baukran Simulator", ist jetzt vielleicht nicht ganz so schlimm aber hier stelle ich mir trotzdem die gleiche Frage.

      und auch wenns kinderspiele sein sollen, ich würde sie meinem kind nie kaufen.... "ponyhof" etc "mein erstes Date" etc "mein erstes kind" :lol: was weiß ich
    • Ich wäre für einen Aufschraubsimulator, bei dem man neue Spielekonsolen und andere Geräte bereits vor dem tatsächlichen Zerlegen virtuell auseinander nehmen kann.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • :lol: Ich bin für "Win-dows-off" in Realtime und net mit zuckel in 1080P. :lol:

      oder vielleicht "PS3 Anschluss-Sim" (gegen widerrechtliche Benutzung von EU-AV-Kabeln) :rofl:

      noch besser an "T-REX-Simulator-for -VEC-T-REX-only" :lol:

      do geht nu wos, zefix... :super:
    • WOW hier geht´s ja voll ab :super:

      Wie wär´s mit einem *ACHTUNG*:
      "Dreamcast-Kringel-Spiralen-Logo-dreht-sich-in-den-Augen-@_@-Simulator", bei dem man sieht, wie einem die Dinger - oder ob sie einem :D überhaupt stehen - und welche Farbe :D am besten zu einem paßt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

      @_@
    • RE: Blödelei und VideoGamez :)

      Original von Yang - Ryu...

      oder dem "Aufzug-Manager-Simulator"? :rofl: :rofl: :rofl:
      greetingz

      Yang - Ryu :D


      Ähm, gabs dazu nicht mal das Spiel "Sim Tower"?

      Ich fände einen <Arbeitssimulator> super! Einfach auf [Endlosspiel] und [Automatik] klicken und ich kann mich beruhigt zurücklehen und warten das der Chef meinen Lohn überweist :D :rofl:

      mfg :)
    • Mir fehlt hier noch der "Seifen-Oper-Simulator" :D - für Leute mit besonders "trockenem" Humor :D :rofl: :rofl:

      ...am besten noch mit Vibrationsalarm, falls es wirklich mal was zu lachen gibt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :cry3: :rofl:
    • Eine wichtige Nachricht für alle RETRO-Computer

      - Ächzt Ihr Laufwerk?
      - Verspüren Sie gelegentlich Schnittstellenschmerzen?
      -Steht die Welt Kopf, weil Sie 0 und 1 nicht mehr voneinander unterscheiden können?

      Dann haben wir genau das richtige für Sie:

      BRAINFOAM von Microweich

      mit der neuen Hexfeldzellenstruktur von Dr. T. V. Soap!

      BRAINFOAM ist einfach der BLANKE WAHNSINN!
      Dabei ist BRAINFOAM so schonend, wie ein CPU-Schrittmacher und so viel versprechender als vergleichbare Rheuma-Disketten (lange Computersessions können u. U. Kreuzschmerzen verursachen).

      Das BRAINFOAM-Modul wird in jedem Fall beim User (!) einfach mit der CPU des Users (1Hz) ausgetauscht.

      Nebenwirkungen sind unvermeidlich...

      Bei Fragen was das bringen soll, machen Sie sich bitte selbst ein Bild davon ;)

      :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

      P.S.: Hab ich selbst gemacht :D


      grinsingz :D

      Yang - Ryu
    • Und wenn auch nur ein einziger übrig bleibt, der das lesen will...dann muß er solange warten, bis das andere SCHEISS GESINDEL weggegangen ist! *Forum vibriert*
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Und wenn auch nur ein einziger übrig bleibt, der das lesen will...dann muß er solange warten, bis das andere SCHEISS GESINDEL weggegangen ist! *Forum vibriert*


      Sorry, hab doch nur Spaß gemacht ;) - was ja auch Sinn und Zweck dieses Threads ist, oder?
      Bitte nicht falsch verstehen - ist halt mein Humor ;)
      Hab´s nicht böse gemeint, auch wenn´s ein Weckruf der lustigen Art ist, bei dem ich niemanden angreifen wollte - ich find´s lustig :D

      So, jetzt bitte nicht mehr böse sein PARALAX :knuddel:


      greetingz

      Yang - Ryu
    • Wer ist denn hier böse? ;) :knuddel:

      Okay, Du kennst Klaus Kinski nicht. Googel mal nach "Scheiß Gesindel". :D
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

      :lol: :D :lol: Hab nach "Scheiß Gesindel" gegoogelt :lol: :D :lol:

      :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


      muß man eben auch erst richtig verstehen ( den Zusammenhang :D versteht sich :rofl: ) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


      :D ingz

      :rofl: Yang - Ryu :rofl:

      :D P.S.: Gut, dass wir drüber geredet haben PARALAX :D :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :cry3: :rofl:


      :D P.P.S.: :D
      Agent1: "WAS GEHT DENN HIER VOR?"
      Agent2: "ER HAT KEINE AHNUNG?"
      Agent1: "WOVON?"
      Agent2: "KLAUS KINSKI UND SEINEM SCHEISS GESINDEL !!!"

      :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yang - Ryu ()