Kostenloses "Giveaway" für Musiker

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kostenloses "Giveaway" für Musiker

    Ich mache das hier mal als Sammelthread an das ich neue Fundstücke später dann ranhänge, da ich denke, jedes Mal ein neues Thema zu eröffnen ist auch nicht das Wahre.

    Jedenfalls gibt es heute wieder für 24 Stunden was für Musiker, die Software Songtrix Silver 3.0 auf de.giveawayoftheday.com/songtrix-silver-3/

    Unter: songtrix.com/ gibt es eine Videotour, was das Programm macht.


    Bei Software von Giveaway of the Day gilt, dass man diese nur 24 Stunden lang runterladen und installieren kann. Allerdings gibt es einen Trick, den Software-Wrapper zu umgehen. Eine ggf. erforderliche Registrierung beim Hersteller sollte man dennoch innerhalb dieser Zeit machen, dafür bietet sich an, eine Wegwerf-Mailadresse zu verwenden.

    Jedenfalls entpackt der Wrapper das eigentliche Programm unter Benutzer \ "Benutzername" \ App Data (unter Umständen unsichtbarer Ordner) \ Local \ Temp
    Einfach den Temp-Ordner nach Datum sortieren lassen, die setup.exe ausführen und die dann erscheinende, ca. 1 MB kleiner als die Setup.exe gefundene Datei mit der Endung xxxx.tmp aus dem Temp-Ordner kopieren und in Softwarename.exe umbenennen und voilá, man hat das richtige Programm und kann es Jederzeit nach belieben installieren.
  • Ich muß Dich an der Stelle mal loben für Deine Giveaway Postings.
    Danke für Deine Beiträge und infos Spirit.
    Sollte für den ein oder anderen sicherlich was dabei sein.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!