Lange Nacht der Computerspiele 2012 live aus der HTWK in Leipzig - 5.5.2012

    • Sonstiges

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lange Nacht der Computerspiele 2012 live aus der HTWK in Leipzig - 5.5.2012

      Hier wieder der komplette Mitschnitt der 6. Langen Nacht der Computerspiele, erstmals aus dem Lipsius-Bau und mir neuen Attraktionen, wie z.B. eine Brettspielausstellung, Tekken-Turnier und Chiptune-Musik von "Mister TriAc". Dazu viele Interviews mit Hardware- und Spieleentwicklern sowie "Mister TriAc". Die Kurzfassung von ca. 50 Min. gibt es bei YouTube.

      Dauer: ca. 11 Std. (1,33 GB)

      Moderatoren: Apprentice, Micha, Eiz, PARALAX
      Chat-Support: Sabrina

      Download nicht mehr verfügbar! - Bei Interesse bitte @Trebor kontaktieren.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Hallo

      Dieser Tag war für mich Spitze. War von 16.00 bis ca. 1.30 Uhr mit dabei.
      Ich fand es sehr Informativ und lustig.

      So jetzt kann ich mir den Rest anschauen. :lol:

      Gruss Andreas
    • Ich fand's auch sehr schön. Cool euch alle mal auf einen Haufen zu sehen.
      Eizi flitzte immer durchs Bild.
      Indiana Eiz auf der Suche nach dem Atari-Schatz. ;) ;)
      War wirklich cool die Nacht. ;)

      Lieben Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Hehe, da hat der CZ genau ins Schwarze getroffen. ;) Besonders genial: die Tanzeinlage mit Micha. :D
      Ich bin zwar kein Moderator war aber auch die ganze Zeit über dort (teilweise mit Familie) und hab mich bestens unterhalten. Den Mitschnitt lad ich mir auch runter, =Pflichtprogramm für mich. Anschauen kann ich den aber nur in Teilen. ;)

      mfg :)