Lukhashdotcom

  • 24 Std. Playlist (Musikwunsch)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lukhashdotcom

    Ich hätte da mal einen Musikwunsch.
    Vor einiger Zeit suchte ich beim freundlichen Videoportal mal wieder nach "C64" und "Chiptune". Dabei fand ich auch Musik von Lukhash. Auf seiner Homepage kann man sogar ganze Alben downloaden, zumindest die 2 letzten (Dead Pixels und Digital Memories) sind sehr gut gemacht. Es gibt einige Parallelen zwischen den Liedern jedoch gibt es sogar zu "Tonight" ein Video das farblich sehr zum C64 passt. ;)
    Damit es nicht heißt ich mache Werbung und zum Eingangssatz zurück zu kommen: Ich wünsch mir mehr Musik aus Polen! :D

    mfg :)
  • Willkommen zurück!:cheers: Schön wieder von Dir zu lesen.:) Ich werde schauen, was sich machen läßt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()