RTL beleidigt Spieler und Gamescom

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RTL beleidigt Spieler und Gamescom

    Und wieder etwas, worüber man sich stundenlang aufregen könnte:

    youtube.com/watch?v=Izer-I2-GFE

    Kernaussage dieses TV-Beitrages:

    - Spieler sind oberflächlich
    - Spieler haben kein normales Leben
    - Spieler sind ungepfelgt
    - Spieler haben keine Partner/in
    - Spieler haben keine Zeit für andere Dinge

    Bin ich froh, das ich schon lange keine Privatsender mehr schaue. Umso schlimmer, das der Bericht von einem Lokalsender stammt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Und dabei zählen Computer- sowie Videospiele mittlerweile schon als Kulturgut und setzen Millionen um. -2 Synonyme die die interviewte Dame sicher nicht kennt. ;) Außerdem kommt es bei Spielen, und deren Benutzer, nunmal auf die inneren Werte an und nicht auf Äußerlichkeiten.
    Sicher kann man mit den Computern auch nur Tabellen berechnen oder seine Korrespondenz verarbeiten, jedoch sind es die Spiele gewesen die die digitale Kultur, die reine Rechenleistung und auch alle grafische Brillianz erst möglich gemacht haben. -Danke an alle Spieler, egal wie ihr ausseht! :)

    mfg :)
  • Ich hab den Bericht zufällig on air gesehen als Werbung bei den Simpsons war und ich rumgezappt hatte. War dann auch ziemlich pissed aber hätt nicht gedacht, daß das so große Wellen schlägt :eek:
  • Zum Glück schaue ich nur noch wenig TV und die privaten werden ja immer besser, eine unmögliche Reportage von RTL ... :shocked:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich find's nur gerechtfertigt, daß die jetzt einen aufs Dach bekommen dafür. Gaming ist längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen und so normal wie ein Buch lesen oder ne DVD gucken. Menschen, die in den 80ern oder noch früher mit Spielen angefangen haben, sind jetzt Familienväter, Ingenieure , Beamte etc. Die Zeiten, wo man eine Minderheit ohne Lobby war, ist vorbei und deswegen gibt's eine drauf für Leute, die glauben uns diffarmieren zu müssen :D
  • Anscheinend haben die knapp 7000 Beschwerden doch was gebracht, auch wenn ich dem Moderator und der Redaktion dahinter kein Wort glaube.

    rtl.de/cms/news/explosiv/stell…19774-9b7a-24-846550.html

    Die Antwort von GIGA dazu.:D

    youtube.com/watch?v=gR0ovnVO1Uo
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ja, echt zum kotzen. Das ist doch ein verlogener und unnötiger Sender.
    Ich habe gar kein Bock mehr mich darüber auzuregen.
    Das lohnt einfach nicht.
    ;)

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von apprentice
    Und wie kommt das da rüber? Eher für rtl oder eher für die zocker ?


    Du guckst das nicht, nicht wahr? ;)
    Natürlich gegen RTL, denn Fernsehkritik.tv hat sich dem Kampf gegen die televisionäre Volksverdummung verschrieben :D