R.I.P. Loriot

  • Weltgeschehen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • R.I.P. Loriot

    Vicco von Bülow, bekannt als "Loriot" ist gestern Abend im Alter von 87 Jahren gestorben. Er war meiner Meinung nach neben Heinz Erhardt der größte Humorist, den wir je hatten. Ein sehr trauriger Tag, an dem ich außer meinem Beileid für die Angehörigen nichts weiter hinzu zu fügen habe. :cry2: Seine Werke werden für immer in Erinnerung bleiben.

    heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,8332861,00.html
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich schließe mich dem Beileid an und verneige mich vor den großen Künstler und Humorist Loriot. Er hat es mit seinen Humor geschafft viele Leute zum lachen zu bringen wie zum Beispiel die Steinlaus oder der Lottogewinner. Seine Spielfilme waren mit Evelyn an der Seite auch sehr gut gewesen und Loriot wird uns ewig in Erinnerung bleiben.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an. Ruhe in Frieden, Loriot!
    Um dann doch auf einer humoristischen Note zu enden, anbei meine Lieblingszeichnung von ihm.
    "The only winning move is not to play." (Joshua)
  • Mit großer Bestürzung habe ich heute die Nachricht über Loriot's Tod gelesen.
    Bin sehr traurig :cry2: darüber, daß ein großer Mann des deutschen Humors uns verlassen hat.
    Ruhe in Frieden.
  • Vico ist ein ganz ganz großer.
    Sein Humor bleibt unvergessen und lebt natürlich weiter.
    Ich war auch ziemlich geschockt,als ich das auf der Arbeit gehört hatte.
    Er ist,war und bleibt der größte.
    Es gibt viiieeeele andere Kameraden,über die man Lachen kann,aber seine Art von Humor ist unerreicht.
    Ich fand ihn schon immer einzigartig.
    Man kannte keine schlechten Nachrichten von ihm und hat auch nie irghendwelche Skandale oder sonstwas von ihm gehört.
    Er brauchte sowas auch nicht. Er war einfach Loriot.
    Seine ganzen Sketche,Filme und Liveauftritte waren und bleiben für mich das größte.
    Möge solch ein friedlicher,einzigartiger,sympathischer Mensch wie Vico in Frieden Ruhen.
    Herr Blühmel (wie Blume mit h und ü und L natürlich) sie bleiben uns ewig in Erinnerung.
    Vielen Dank für ihre Werke.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich möchte mich der allgemeinen Trauer hier anschließen. Loriot war ein intelligenter Humorist, der in Deutschland (oder gar weltweit) seines Gleichen suchte und nach Heinz Erhardt einer meiner Lieblings-Entertainer war.

    Es ist sehr schade, dass es heute nicht mehr solche, teils anspruchsvolleren, Humoristen gibt.