Hallo Zusammen!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Zusammen!

    wollt mich mal kurz vorstellen. Ich bin Dennis,31 und bin großgeworden mit C64, Amiga, 386er und vielen alten Konsolen (Mega Drive, SNES, etc.)

    Noch mehr als die Spiele hab ich immer die Musik geliebt, so kam ich das ich selbst zum Tracker Musiker wurde. Ich mache immernoch Musik, allerdings nicht mehr mit nem Trackerprogramm.

    Für alle die mal was von mir hören wollen, hier is mein letztes Album von 2009 zum anhören und downloaden:

    jamendo.com/de/album/71276

    gruss Dennis
  • Hallöchen und Herzlich Willkommen in der Community.:cheers:

    Danke auch für's Vorstellen deiner Person und des Albums, das ich mir mal für die nächste Sendung (falls sie denn mal kommt) vormerken werde. Ich hoffe wir lesen bald wieder von Dir.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius


  • Kehr lieber wieder um - nur Retro-bescheuerte hier ! Mist, verdammt. Zu spät. Ceezett hat sich bereits mit verschränkten Armen vor dem Notausgang postiert :ui:

    Jetzt kann dir keiner mehr helfen :cry3:

    ;spaß beiseite; wie lange haste deinen Amiga so besessen? Wann bist du "ausgestiegen" ? Kenne viele, die so zwischen 94-96 das Amiga-Handtuch geworfen haben. ( *nur neugierig ist* )