Musiktitel Suche

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Musiktitel Suche

    Hi Paralax

    Da ich so ziemlich jeden Tag euer Sender höre, sind mir hier und da ein paar super Musiktiteln über den Weg gelaufen.
    So auch Gestern " Wiseman prd - Somewhere outer Space"
    Normal sind dann immer meine Anlaufstellen Remix.Kwed.org oder Remix64.com
    Aber in keiner der beiden Seiten konnte ich den Titel ausmachen.
    Hat er vielleicht einen anderen Namen. Hoffe du kannst mir da helfen oder ein andere hier im Forum.

    Gruss Andreas
  • Ich muß leider ganz ehrlich sagen, das ich auch nicht mehr so genau weiß, woher die Sachen alle stammen. Viele Empfehlungen bekomme ich nur per Link oder PN. Dann schaue ich mir den entsprechenden Link der Homepage an und prüfe, ob der Titel laut Bedingungen in die Playliste aufgenommen werden kann. Oftmals stammen die Sachen von Jamendo oder MyOwnMusic, jedoch nicht immer. Bei dem o.g. Titel bin ich leider auch überfragt, das er bereits Anfang 2010 hinzugefügt wurde und das ist schon etwas zu lange her für mein Kurzzeitgedächtnis.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.