Best of Revision 2011

  • Sondersendung

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Best of Revision 2011

    Am Samstagabend, den 30.4. ab 20:00 Uhr wird es kurzfristig eine Sendung zur neuen Demoscene-Veranstaltung "Revision 2011" geben. Hier dazu ein Auszug aus dem Sendeplan:


    Nachdem das bekannteste deutsche Demoszene-Event "Breakpoint" vergangenes Jahr zum letzten Mal ausgetragen wurde, feierte in diesem Jahr ein neues Event dieser Art seine Premiere. Vom 22. bis 25.4. wurde in Saarbrücken die Revision 2011 ausgetragen. Auch hier traten Hobby- und Profiprogrammierer mit ihren grafischen und Musikalischen Werken gegeneinander an und zeigten ihr Können wuf einer riesigen Leinwand.


    Ich werde einige der besten Produktionen vom C64, Amiga, PC und diversen anderen Plattformen (z.B. Commodore Plus/4) in einer Zusammenfassung zeigen. Weiterhin wird es die besten musikalischen Werke (Chiptunes & Streaming music) zu hören geben.

    Die Sendung wird ca. 2-3 Stunden dauern. Spielepreviews und Longplays sind an diesem Abend nicht vorgesehen.

    Viel Spaß und Gute Unterhaltung.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Best of Revision 2012 - Sonntag, 15.4. um 17:00 Uhr

    Auch dieses Jahr gibt es wieder ein "Best of" mit den besten Releases der Kathegorien "Amiga 64K, Amiga Demo, Oldskool Demo, PC 4K, PC 64K, PC Demo und Wild Demo". Des Weiteren gibt es ein paar Musikstücke aus der "Streaming Music Compo" zu hören. Die Sendung hat eine Dauer von ca. 2 Std. und wird nahtlos in die "Classic-Zone #32" übergehen, die direkt im Anschluß mit Apprentice statt findet.

    Viel Spaß und Gute Unterhaltung!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()