Servus zusammen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus zusammen

    Halli hallo zusammen, jetzt komm ich auch mal dazu mich hier vorzustellen.
    Mein Name ist, kaum zu glauben, Robert, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg. Beruflich bin ich der Gastronomie tätig, was in der Vorhweihnachtszeit wirklich unglaublich stressig ist.
    Mit dem Spielen habe ich ca 1992, 1993 auf dem Gameboy angefangen, gefolgt von den handelsüblichen Nintendokonsolen und zwischendrin dem damals schon nicht mehr ganz aktuellen C64(Turrican!!)

    Müsste ich 3 Spiele wählen die ich ab sofort nur noch spielen darf, wären das wohl Monkey Island 2 ( Guybrush ist einfach die coolste Sau :) ), Tetris (wird einfach nie langweilig) und Deus Ex (ist und bleibt das für mich beste Spiel aller Zeiten).

    Auf Radio Paralax bin ich im letzten Jahr durch eine große Spielewebsite aufmerksam geworden, und ich war sofort begeistert wieviel Zeit und Engagement die Jungs hier reininvestieren. Kann man nicht oft genug loben!
    Demzufolge hab ich mich ziemlich gefreut vor ca. 1 Monat das erste mal selbst im Scene Talk mitwirken zu können, und wäre auch jederzeit wieder dafür zu haben.

    Ich freu mich auf jeden Fall auf die ein oder andere fruchtbare Konversation hier.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • So, hier auch nochmal ein verspätetes Hallo von mir und Herzlich Willkommen.:cheers: Schön, das Du nun auch hier verweilst. Auch vielen Dank für deine Unterstützung beim letzten Scene-Talk. Hoffe, wir hören und lesen schon bald wieder von Dir.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.