Scene-Talk #12 - Sendung vom 19.9.2010 mit PARALAX & Guests [Special Guest: Boris Schneider-Johne]

    • Scene-Talk

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scene-Talk #12 - Sendung vom 19.9.2010 mit PARALAX & Guests [Special Guest: Boris Schneider-Johne]

      Hier erneut der komplette Mitschnitt in voller Länge und in 192K/Bit. Ebenfalls begleitete uns Chris Hülsbeck zum zweiten Mal während der gesamten Sendezeit und meldete sich später zu Wort (passte nicht mehr in die Themenzeile).;)

      Themen:

      - Portrait: Boris Schneider-Johne
      - Spiele-Lokalisierung: Die besten und schlechtesten Übersetzungen der letzten 25 Jahre.
      - Aussterbende Spielegenres: Die Zukunft der 2D-Shooter und Jump & Run Spielen.
      - Die Zukunft von Android Systemen. Wird es sich gegen iPhone(s) dauerhaft durchsetzen?
      - Play Time: Was spielt ihr zur Zeit auf welchem System?

      Dauer: 3 Std., 50 Min., 45 Sek. (316,9 MB)

      Download: radio-paralax.de/mitschnitte/R…Talk_012_-_19.09.2010.mp3

      Den Download für streamfähige Player findet ihr bis zum nächsten Scene-Talk auf unserer Hauptseite unter "Podcast". Dieser ist aufgrund der Länge/Größe auf 96K/Bit beschränkt.

      Mit bis zu 60 Zuhörern gleichzeitig (derzeit techn. Limit) war dies die meistbesuchteste und damit erfolgreichste Sendung überhaupt in unserer Geschichte seit Ende 2000 (Zuhörer und Seitenaufrufe). Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Hörern entschuldigen, die aufgrund der technischen Begrenzung unseren Stream nicht mehr aufrufen bzw. die Sendung nicht mehr live verfolgen konnten. Sollte es in Zukunft erneut zu einer solchen Situation kommen, werden wir ggf. den Videostream spontan hinzu schalten oder kurzzeitig für weitere Kapazitäten über unseren eigenen Server sorgen. Durch ein monatliches Trafficlimit ist eine dauerhafte Versorgung über den hauseigenen Server derzeit leider ausgeschlossen.

      Viel Spaß beim Anhören.:)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • War sehr gut die Sendung. Hat tierischen Spaß gemacht. :froh: Natürlich in erster Linie wegen der "Prominenz" - muß aber auch mal die Gäste (von gamersGlobal) positiv erwähnen, die kräftig mit gemischt haben, und ordentlich Stimmung rein gebracht habe.

      Hatte von Boris früher nie `ne richtig gute Meinung, aber das hat sich (zum Glück) im laufe der Jahre gelegt. Man hört ihm einfach gerne zu, wenn er Anekdoten aus seinem Köfferchen hervor kramt. :D :D :D

      Und Chris ist sowieso GOTT. Und hat `ne unglaublich angenehme Stimme, wie ich finde. :cool:
    • Fand ich auch. War echt Super und ein sehr kurzweiliger angenehmer Abend.

      Schönen Dank dafür.

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!