SWOS WM und DSL Superstar Liga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SWOS WM und DSL Superstar Liga

    Hallo.

    Die WM in Polen für Sensiblesoccer ist vorbei. Einige interessante Berichte gibt es zu lesen.

    Ausserdem steigen im September wieder einige Superstars in die Deutsche Online Liga ein.
    Wir würden unsere Spiele aufzeichen und es ermöglichen diese im Stream sehen zu können und vielleicht auch fachmännisch kommentieren zu lassen.

    Diese würde dann auch recht lagfrei ablaufen.

    Ich stelle mir sowas ähnliches wie eine Sportschau vor, vielleicht auch noch mit Interviews und so weiter.
    Bei Interesse skype mich mal an.

    ElMichaJ
  • Ich verschiebe das Thema mal, da es sich nicht um ein bevorstehendes Event im Sinne eines Treffs, Messe, etc. handelt bzw. es schon vorbei ist.

    Finde deinen Vorschlag sehr gut. Scheinbar ist die Videoaufzeichnung die einzige Möglichkeit, eure Spiele live im Radio zu senden, da es keine Zuschaueroption im Spiel gibt. Zur fachmännischen Kommentation hätte ich auf jeden Fall gerne noch ein paar Leute von euch im Skype dabei, die dann die laufenden Videos kommentieren würden.

    Leider ist die Gamescom-Sendung am Samstag schon ziemlich voll gepackt, so das es sehr knapp werden wird. Man könnte sich aber zumindest mal im Skype darüber unterhalten und das ganze ein wenig planen. Wird ja noch mehr Videosendungen in den nächsten Wochen geben.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()