Zuletzt gekauft...

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Originally posted by PARALAX
    Ich werd mir heut Abend gemütlich meine neuste Errungenschaft anschauen, die mehr oder weniger ein Risikokauf war:

    twitpic.com/4416ss


    Gefällt mir gut, wenn man die Errungenschaft mit einem Bild visuell präsentiert.

    Viel Spaß beim ansehen.

    mfg
    vertex ;)
  • Zwar noch nicht gekauft, aber werde ich kaufen. Hier ist meine Reservierung: twitpic.com/4a3487

    Werde es mir erstmal ohne spiele zulegen, da für mich noch nichts Passendes dabei ist. Aber eine Runde "Face Raiders" zwischendurch ist ja auch ganz nett.:D

    youtube.com/watch?v=sUYqPHUawMo
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich hab mir neben dem Nintendo 3DS in den letzten Tagen endlich ein Minimig angeschafft, sozusagen einen Amiga auf kleinsten Raum. Mehr dazu am Wochenende in meiner nächsten Sendung.;)

    RetroVision
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • hi ihrs !

    habe mir (zu meinem geburtstag etwas gegönnt)

    und zwar einen sd kartenleser für meinen 800xl ...dann eine netusbee (netzwerkkarte) und last but not least einen ATARI JAGUAR...

    mfg eiz
  • Und wieder ist die Sammlung größer. Eiztariman. ;)
    Kartenleser für XL ist schon geil. Das war echt ne geile Kiste der XL.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich habe heute diverse Schnäppchen getätigt:

    Trust Exis Chatpack bestehend aus Webcam und Headset beim Kaufland 50% off für 10€

    Shivering Isles & Sins Of A Solar Empire vom MM-Gabbeltisch für je 2,50€

    Kauft euch doch auch mal was, das ist schon mein dritter Post in Folge :D
  • Hab in letzter Zeit zuviel gekauft (3D Fernseher, HD Kamera, neue CPU, Bluray Brenner, kleines Mischpult für unterwegs) und anderen Kram für's Radio und muß nun erstmal sparen, u.A. für meinen Urlaub im September.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von Flashi
    Gestern, Montag, den 16. Aug.
    - Ein kleines Mischpult


    Na endlich!:)

    Schick mir die Fotos bzw. Infos mal per Mail zu.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ja das stimmt.
    Resident Evil ist am besten auf den Cube bzw Wii. Die ultimative Version überhaupt.

    Viel Spaß und shockige Momente Fli Fla Evil. ;)

    Gruß
    Evil Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von Dadys_Toy
    Dafür gibts auch einen WHDLoad-Install hier.
    Damit bleibt die Disk dann jungfräulich in der Box.

    mfg :)


    Mein A500 hat keine Festplatte und ich möchte das Spiel gerne auf allen Amigas spielen können. Klar könnte ich es genauso mit den gecrackten Versionen tun (die ich schon längst habe) aber es ist wie mit dem Aufschrauben: Der Reiz etwas zu überwinden, was eigentlich nicht üblich ist. Und gerade die "Rob Northen" geschützten Disks ist eine Harte Nuß, wenn es um's Kopieren geht und ganz genau das möchte ich mit meinen neuen (synchronen) Laufwerken mit Hilfe der T2-Hardware + Cyclone testen.;)

    en.wikipedia.org/wiki/Rob_Northen_copylock
    whdloadrules.tripod.com/rob_northen_interview.html
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • hi ho...

    zuletzt gekauft habe ich mir : eine kleine spiele sammlung für den game gear (leider ohne die OVP´s - dafür recht preiswert)

    und ja auch der LYNX brauchte neues FUTTER..(ca 10 weitere spiele für diesen)..