Retroshirts

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HI.

    Habe noch ein Abandoned Plaecs 2 TShirt,welches in der Packung beilag.

    Selbiges gilt für Wing Commander III:

    Und das war es auch leider schon.

    Ich hatte auch noch ein Fifa Shirt,hat Ron Williams damals in die Menge

    geschmissen auf der Computer Messe in köln. Lang ist's her.

    Aber es wird mal langsam Zeit,sich wieder ein paar Retro Shirts drucken zu lasse

    oder zu bestellen. ;)


    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Beim letzten Retro Treffen bin ich mit einem Giana Sisters Shirt angekommen... und mit einem Space Invaders wieder heim gefahren.
    Habe aber hier noch einige rumhängen (International Karate, International Soccer, Breakout, Pong, Hyper Olympics und noch weitere, die mir momentan nicht einfallen).
    Bin also für die nächsten Treffs noch gut ausstaffiert ;)
  • Habe noch ein uraltes Shirt im Schrank mit der C64 II Platine drauf. Das habe ich damals noch selbst mit einem T-Shirt Druck-Set angefertigt zum Selbstausdruck. Leider sind die ersten Versuche gründlich schief gegangen (zuerst falsche Seite aufgebügelt, dann stimmten die Farben nicht, etc.). Letztendlich war es mir viel zu viel Arbeit. Heute würde ich solche Motive nur noch von T-Shirt Druckservice, wie ihn z.B. "Schlecker" anbietet, anfertigen lassen. Der Preis kommt letztendlich fast auf's Gleiche raus.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()


  • Die folgende Internetseite bietet verschiedene T-Shirts mit eigenen Retro Motiven:
    --> lowrez.de/


    Ja, genau so einen Shop hab ich gesucht. Bislang kannte ich nur errorware und getdigital. Bei errorware gibt's das MS-Bundle im Sonderangebot aber der Versand ist mit 26€ doch etwas hoch. Bei getdigital habe ich ein Auge auf das und das geworfen. Am liebsten hätt ich auch noch eins mit Bluescreen :)
    Mal gucken, was es letzendlich wird denn die Shirt mit R-Type und Gradius von lowrez sind auch echt super :cool:
    Aktuell besitze ich nur ein gamingbezogenes Shirt und zwar von der Erstausgabe der Gold Games 6 aber wirklich rausgehen kann man damit nicht :rofl:

    @CZ-Tunes: Wo hast du denn das WC III - Shirt her? War das bei einer Special Edition mal dabei? :eek:
  • Danke für den Tip, der Shop ist echt genial! Geile Motive im Angebot.
    "I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
    "...The biggest unanswered question is: Where is the money?"
  • Ich hab ein beige-farbenes Shirt mit dem bunten Commodore Logo und ein blaues Shirt mit nem PacMan-Motiv "Wichser!". Habe ich damals selbst drucken lassen als ich noch selbstständig war....
  • Schöne Motive die Ihr da habt. Ich selbst habe im Moment nur 6 Modelle: C64, Amiga, vom Forum, Diablo II, Command&Conquer und Anno1602. Aber ich sammele noch weiter.

    mfg :)
  • Kannste dir doch och selber machen/lassen.
    Ick sach nur Shirtinator und co. Motiv hochladen und bestellen. Oder selber ausdrucken und aufbügeln! Is zwa nich so hochwertig aber funktioniert auch.Hatte ma nen Tomb Raider 2 T-shirt selbstbedruckt (A4 Grösse) ;)