Suche ein Lied aus eurer Playlist

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ein Lied aus eurer Playlist

    Vor wenigen Tagen hattet ihr einmal "DJ DR - A beautiful day" im Radio gebracht, aber ich finde nichts dazu im iNet. Beziehungsweise, um genauer zu sein, es gibt dutzende "DJ Dr. Sowieso"s, was die Suche erheblich erschwert.

    Meine Frage, habt ihr zufaellig eine Profil-Seite oder eine Diskographie oder sonstwas zu genau diesem Artist parat?

    --
    -[ Woodrow ]-
  • Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen.:cheers:

    Ich glaube, der Song stammt aus einer Weiterempfehlung von "DJ Mitch". Auf jeden Fall von "MyOwnMusic.de" oder "Jamendo.com". Leider hat meine Suche auch nichts ergeben, weshalb ich vermute, das sich der Künstler umbenannt hat oder der Song eine falsche Interpretenbezeichnung hat. Sobald meine Rechersche zum Erfolg führt, laß ich es euch wissen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.