neue Künster für die Playlist

  • 24 Std. Playlist (Allgemein)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neue Künster für die Playlist

    Hi!
    Ich habe leider am Sonntag Abend im Chat festgestellt, dass es viel Ärger mit anderen Künstern gibt, von denen anscheind ein Großteil der Playlist besteht.

    Wenn es nun wirklich dazu kommen sollte, dass das alles raus muß, sollten wir uns dann nicht auf anderen Plattformen umsehen, und da die Künster anschreiben, ob die hier gestreamt werden dürfen? Das hat dann zwar weniger mit Retro zu tun, aber immerhin könnte man so die Playlist wieder füllen. Ist mit Sicherheit ne Menge Arbeit, aber ich bin gerne bereit eine Plattform zu übernehmen wie z. B. Uptrax.de - Ich weiß, dass die redaktionelle Arbeit auch zum großen Teil daraus besteht neue gute Tracks zu finden und wenn mehrere mit anpacken, sollte es doch wieder vorran gehen. :)

    Was haltet Ihr davon?

    Gruß
  • Das wäre dann auch wirklich die einzige Instanz. Mögliche Portale sind z.B. "MyOwnMusic", sowie die Leute, zu denen wir schon länger gute Kontakte pflegen. Dazu zählen z.B. auch CZ-Tunes, Jakob Bienenhalm oder diverse Leute aus der Demoszene. Man muß halt nur absegnen lassen, das ihre Sachen bei uns gespielt werden dürfen. Einzige Ausnahme: MyOwnMusic.de. Hier sind wir als fester Radiopartner eingetragen, d.h. das MOM selbst die Rechte für die Künstler vertritt, solange sie eine Sendegenehmigung in ihrem Profil eingestellt haben, was bei den Meisten der Fall ist.

    Außerdem blieben ja noch die ganzen OC Remixe, auch wenn bisher noch Keiner der Remixer persönlich mit uns Kontakt hatte. Habe bereits den Webmaster angeschrieben und ihm zusätzlich noch eine erweiterte Verlinkung angeboten.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Gibt es ja bereits seit 3 Wochen und zwar für jeden neuen Titel, der eingebaut wird. Schaut mal direkt in die News.;)

    Übrigens: Herzlich Willkommen erstmal.:cheers:

    Wenn Du möchtest, kannst Du ja mal dein Profil aktualisieren und Dich im "Selbstportrait" nochmal vorstellen.

    Viel Spaß hier bei uns.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • RE: neue Künster für die Playlist

    Original von donald
    Hi!
    Ich habe leider am Sonntag Abend im Chat festgestellt, dass es viel Ärger mit anderen Künstern gibt, von denen anscheind ein Großteil der Playlist besteht.

    Was steht denn auf der Abschussliste, und warum?
  • RE: neue Künster für die Playlist

    Original von neochrome
    Original von donald
    Hi!
    Ich habe leider am Sonntag Abend im Chat festgestellt, dass es viel Ärger mit anderen Künstern gibt, von denen anscheind ein Großteil der Playlist besteht.

    Was steht denn auf der Abschussliste, und warum?


    Das steht unter dem Forenthema "Meckerecke" einfach mal den Beitrag "R64 - mit der Bitte um Stellungnahme" lesen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Also, wenn ihr ein paar meiner Werke hörenswert und auch spielenswert
    findet, dann empfehle ich mal meinen Remixe von 'Jumpin' Jack'son'
    oder Ein Remix von Rob Hubbard (Gerry The Germ), oder....
    was Eigenständiges (also kein Remix). Von mir habt ihr hiermit auch
    die Erlaubnis dazu.

    Ihr könnt ja auch meine original-Mods durchhören
    (amp.dascene.net/detail.php?detail=modules&view=11928)

    Nur in MP3, WMV, OGG oder was immer ihr für Formate braucht, müsst ihr
    selber machen. Oder ihr sagt mir bescheid, und ich liefere euch
    auf Stereo abgemischte MP3s davon.

    ;)