Bilder vom Pet Shop Boys in Leipzig

  • Musik

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bilder vom Pet Shop Boys in Leipzig

    Hier mal mein komplettes Fotoset des gestrigen Konzertes, wobei es sich hier um eine Auswahl der besten Bilder im verkleinerten Format handelt. Das komplette Set mit 64 Bildern in original 3,2 Megapixel-Auflösung findet ihr iht ganz unten im letzten Beitrag als Download-Link. Viel Spaß beim Anschauen.:)

    Im Übrigen war es eine großertige Show und das bisher beste Livekonzert, das ich miterlebt habe. Einen kompletten Konzertbericht findet ihr übrigens hier:

    petheads.de/viewtopic.php?p=285222#p285222

    Edit: Zeit abgelaufen!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das Konzert war wirklich super gewesen und hat mir sehr gut gefallen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Freut mich, daß es euch gefallen hat.
    Zu dieser Uhrzeit war ich gestern noch auf der Autobahn auf dem Heimweg aus Köln... und bin heute um 7:45 Uhr angekommen (wird jetzt zu off-topic).
  • Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. Die Pet Shop Boys sind auch heute noch, nach all den Jahren, ein absolutes Highlight in der Musikbranche. Es gibt, glaube ich, nicht einen einzigen Song von den beiden, den ich nicht mag. Und wenn man die Bilder so sieht, die Bühnenshow muss allererste Sahne gewesen sein. So, wie man es halt von den PSB gewohnt ist... :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amok ()

  • Schöne Bilder.
    Ich denke mal das ihr einen schönen Abend hattet.
    Pet Shop Boys sind nicht mein Fall. Deswegen wäre das überhaupt nichts für mich gewesen. Aber das muß es ja auch nicht.
    Aber Danke für die Bilder. Es sieht auf jeden Fal so aus,als wäre das nicht nur was fürs Ohr gewesen. Tolle Bühnenshow ist ja auch was feines.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von Amok
    Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. Die Pet Shop Boys sind auch heute noch, nach all den Jahren, ein absolutes Highlight in der Musikbranche.


    Das stimmt allerdings. Es ist neben "Schiller" die einzige Gruppe, die mich seit den 80ern in ihren Bann gezogen hat. Habe keine der veröffentlichten Singles verpasst und mittlerweile über 110 CD's, inkl. fast aller Mixe und auch US-Importe. Sie lassen sich (wie immer weniger Gruppen) auch immer wieder was Neues einfallen und covern nur sehr wenige Songs. Und dann kommt natürlich noch das ganze Outfit bzw. einmalige Kostümdesign dazu. Das hat mich schon damals zu "Go West" Zeiten sehr beeindruckt. Dabei steckt neben den seltsamen Hüten und Perrücken immer eine versteckte Nachricht.;)

    Hier mal das komplette Setlist der Deutschland-Tour, die mit Leipzig am Freitag beendet wurde. Das wirklich Coole daran war die Zusammenmischung einiger Klassiker in aktuelle Songs, die mit vielen Instrumenten aus aktuellen Titel so perfekt zusammen gemischt wurden, das ich schon fast darum flehe, das es davon eine CD geben wird. Allerdings glaube ich, das dies nach wie vor nur der Tour vorenthalten bleibt.

    Hier die Setlist wie folgt:

    1. (More than a dream - Dub)/Heart
    2. Did you see me coming?
    3. Pandemonium/Can you forgive her?
    4. Love comes quickly
    5. Love etc.
    6. (Integral) Building a wall
    7. Go West!
    8. Two divided by zero
    9. Why don't we live together?
    10. (Closer to heaven) Left to my own devices
    11. Always on my mind
    12. Do I have to?
    13. King's Cross
    14. The way it used to be
    15. Jealousy
    16. Suburbia
    17. All over the world
    18. Se a vida e (Discoteca, Domino Dancing)
    19. Viva la vida (Coldplay-Cover)
    20. It's a sin

    Zugaben:

    21. Being boring
    22. West End girls
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.