Michael Jackson ist tot

  • Musik

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Michael Jackson ist tot

    Wie ich eben im ZDF gesehen habe ist Michael Jackson in dieser Nacht gestorben.
    Mehr dazu gibt es auch [URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,7599161,00.html]hier[/URL] und hier.

    Trotz all den Dingen, die man ihm in den letzten Jahren vorgeworfen hat darf man nicht vergessen, daß er ein großartiger Musiker gewesen ist. Sein Album "Thriller" war ein musikalischer Meilenstein.

    Er hat meinen musikalischen Geschmak in meiner Kindheit stark geprägt, weshalb mich sein Tod doch sehr mitnimmt.
  • Seine Musik wird unvergessen bleiben.
    Glücklicherweise verdrängt der Mensch die bitteren Nebengeschmäcker irgendwann. Ich muss wohl nicht erwähnen, was das alles umfasst.
    Auch ich habe seine Musik gemocht und stelle seine Berühmtheit unbedingt neben Elvis.
  • Ach Herrje...ich dachte zunächst an einen üblen Scherz. :shocked:

    Das scheint nun wohl mit Sicherheit eines der meist diskutiertesten Themen auf dem mir bevorstehenden "Pet Shop Boys" Konzert zu werden, auf das ich mich gleich auf den Weg mache (um 20:00 soll es los gehen).

    Wirklich Schade! Dabei wollte Er doch dieses Jahr noch eine Abschiedstour unternehmen. Einige Tickets waren schon längst ausverkauft.

    Möchte zumindest seine alten Songs sehr, worunter auch "Thriller" und "Billi Jean" fallen (die 80's eben). Möge Er in Frieden ruhen. :cry2:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • :cry3:

    ja Leute auch ich war heute morgen geschockt als ich 1Live anmachte und mir gleich der 2. Satz die Meldung des Tages hervorbrachte:

    Michael Jackson, der King of Pop, derjenige dem seine Dangerous CD damals in meinem CD Player heiß lief, lebt nicht mehr. Einfach irre!

    Ich habe schon immer gerne Michael Jackson gehört, auch heute noch, habe sehr viele MP3s hier auf Platte. Man ist das doof. Das hat er nun echt nicht verdient auch wenn er kein Engel war. Aber was auch immer in der Vergangenheit alles über ihn erzählt wurde und was er angeblich getan hat, ich glaube nicht daran das alles von dem wahr ist. Als Musiker habe ich ihn verehrt und ich glaube sein Tod hat ihn zur Legende gemacht.

    Vor allem wird seine Musik auch in hundert Jahren noch gehört werden, da bin ich mir sicher. Ich habe oft das Gefühl wenn ich seine Musik höre, die Tracks sind letzte Woche erst in die Charts gekommen. Die werden einfach nicht alt.

    Michael wir werden dich nicht vergessen!
  • Ich stand noch nie so richtig auf seine Musik. War einfach nicht so ganz was für mich. Das ein oder andere Lied ging aber sogar für mich.
    Nichts desto trotz ist er ein meilenstein der Musikgeschichte gewesen und war,ist und bleibt der King of POP.
    Michael Jackson sollte allen so in Erinnerung bleiben wie er es verdient hat und zwar als einer der besten popstars der Welt wenn nicht sogar der beste.
    Seine Bühnenshow ist unvergleichlich und seine Hits hämmern immer wieder aus diversen Lautsprechern. und jetzt sicherlich noch mehr.
    Richtig so,er soll hören das überall seine Musik gespielt wird und er unvergessen bleibt der Elvis der 80er Jahre.
    Möge er in Frieden ruhen.

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Ich habe auch Michael Jackson zwischendurch immer wieder mal laufen hier, aber heute Abend habe ich die ganze Zeit über seine Platten gehört. Gut das Sabrina nicht hier war, sonst hätt ich Kopfhörer aufziehen müssen ;) Sie mag ihn zwar auch aber ich glaube nicht 2 Stunden am Stück :D

    Habe heute im Radio gehört das schlagartig Jacksons Platten bei Amazon in den Verkaufscharts in die Höhe schnellten. Verschiedene Platten waren wieder auf Platz 1 der Album Verkaufscharts obwohl sie zuvor auf Platz 900 oder so waren.

    Einfach irre was der Kerl ausgelöst hat. :cry:
  • Original von apprentice
    Habe heute im Radio gehört das schlagartig Jacksons Platten bei Amazon in den Verkaufscharts in die Höhe schnellten. Verschiedene Platten waren wieder auf Platz 1 der Album Verkaufscharts obwohl sie zuvor auf Platz 900 oder so waren.


    Ähnlich war es 1991 als Freddie Mercury verstorben war. Ich lebte damals noch in Stuttgart und in keinem Kaufhaus oder Musikladen gab es noch CDs von Queen; waren alle ausverkauft.
  • Original von CZ-Tunes
    Ich stand noch nie so richtig auf seine Musik. War einfach nicht so ganz was für mich. Das ein oder andere Lied ging aber sogar für mich.
    Nichts desto trotz ist er ein meilenstein der Musikgeschichte gewesen und war,ist und bleibt der King of POP.
    Michael Jackson sollte allen so in Erinnerung bleiben wie er es verdient hat und zwar als einer der besten popstars der Welt wenn nicht sogar der beste.
    Seine Bühnenshow ist unvergleichlich und seine Hits hämmern immer wieder aus diversen Lautsprechern. und jetzt sicherlich noch mehr.
    Richtig so,er soll hören das überall seine Musik gespielt wird und er unvergessen bleibt der Elvis der 80er Jahre.
    Möge er in Frieden ruhen.

    CZ-Tunes


    Ich hatte auch nicht so den richtigen Draht zu Michael Jackson und fand die Musik bis auf einige Ausnahmen nicht so gut. Er war aber eine Größe in der Popszene und das hat er auch verdient. Für mich war und ist der beste Song von Michael Jackson Earth Song. Dieser Song bringt die Botschaft das man die Natur achten soll. Möge er in Frieden ruhen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Jau,alles klar. Und Elvis habe ich letztens auch noch gesehen.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Original von CZ-Tunes
    Jau,alles klar. Und Elvis habe ich letztens auch noch gesehen.


    Zitat aus Independence Day: Oh, mein Gott...Ich hoffe, sie bringen uns Elvis zurück! :lol:

    Man darf gespannt sein, wer es im Nachfolger (sollte es einen geben) sein wird.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ach man, selbst nach dem Tod von Michael Jackson dieses dreckige Tam-Tam der Presse. Grausig! :cry3:

    Gestern war ich mal wieder bei Media Blöd und hab in die Verkaufcharts geguckt.
    Das Fach unter Nummer 1 war restlos leer und ratet mal, was da stand.
    Eine "Best of, Lebensgeschichte, bla tolle Titel" Michael Jackson CD!
    Da muss man erstmal sterben, um zu endgültigem Ruhm zu kommen... Nej nej nej

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunder.Bird ()

  • RE: Jacko lebt!?

    Original von PARALAX
    Einfach unglaublich, was GMX mal wieder so schreibt. Die Seite verkommt immer mehr zur Klatschpresse.:rolleyes:

    Meiner Meinung nach war GMX schon immer ein Klatsch-Portal und keine seriöse News-Seite ...