Auto landet im Kirchendach

  • Weltgeschehen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auto landet im Kirchendach

    Nein, das ist kein neuer Actionfilm und auch keine Szene aus "GTA 5" sondern ein Bericht, den ich eben auf der ZDF und RTL-Seite gelesen habe.

    Aber das solltet ihr euch mal selbst anschauen.:D

    zdf.de/ZDFmediathek/content/678660?inPopup=true

    de.youtube.com/watch?v=qEcSDwGLDC4
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Jau,habe ich im TV gesehen. Ist schon wahnsinn. Sowas kriegen selbst Stuntprofis nicht so ohne weiteres in.
    Der hatte es wohl sehr eilig!
    Sowas geht nur mit sehr hoher Geschwindigkeit schätze ich.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Habt ihr auch die virtuelle Animation gesehen? Ich dachte ich sehe eine Actionsequenz aus nem Spiel :D Also was es alles für Sachen gibt.Wenn der Fahrer das mehr oder minder unbeschadet überlebt kann er im wahrsten Sinne des Wortes 3 Kreuze machen.
  • Es ist ein Wunder das er das überlebt hat und dann noch ins Dach rein gekracht ist.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Darüber wurde eben gesprochen, hierin Pro Christ :)

    :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh:
    Ich sehe jetzt Pro Christ, es ist schön, ich brauche nicht mal außer Haus zu gehen**

    Hier könnt Ihr Ruhe finden

    Quelle: Kloster-Wechselburg
    kloster-wechselburg.de/

    Ihr könnt einen Rundgang durch das Kloster machen und dann steht da ..In dieser Woche " Das Wort zum Tag " auf MDR1 und der Webseite des MDR, viel Freude dabei und besinnliche Minuten, wünsche ich Euch ANGEL

    Hier könnt Ihr Pro Christ sehen, wenn Ihr es wollt, ich freue mich, dass es auch im Internet übertragen wird****
    Quelle: Oma.Pro Christ. Org.Main/Online Magazin
    oma.prochrist.org/Main/OnlineM…te_Zweifeln_und_Staunen/A ktuell.aspx

    Pro Christ aus der Halle in Chemnitz*****
    Quelle: ERF.de
    erf.de/


    Lieben Gruß
    zwecke
  • Brauchst es ja nicht zu lesen, nicht anzusehen,, lieber, liebe DBW, also, ich wünsche Dir eine gute Nacht, das nächste mal schreibe ich über Computer Spiele, das ist bestimmt besser, :( in dieser Zeit.....allerdings lese ich auch gern, magst Du, dass ich über Bücher schreibe ? :lesen:

    zwecke :) :) :) :) :) :) :lesen: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zwecke ()