...

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei der Google Blog Suche bin ich auf die ... Homepage aufmerksam geworden. Wie ich finde eine für mich interessante Seite rund um die Retro Videogames sowie interessanten Interviews.
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • Sehr gut Micha. Da klicke ich mal durch.
      Seid ihr schon registriert? Wäre vielleicht sinnvoll da mal zu posten zwecks Radio Werbung oder so.
      Ich schau da morgen mal in Ruhe rein.

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Danke für das Link Posting in eurem Forum! Habe euch auch schon auf meiner Seite in die Linksektion eingefügt.

      Ich möchte euch gerne einladen in unseren Videospiele Retro Chat.

      Immer am ersten Sonntag im neuen Monat treffen wir uns ab 20 Uhr und plaudern über neues und altes!
      Würde mich freuen wenn wir uns dort weiter über den Weg laufen!

      Hier der Link zum Chat:
      ...

      Eine registrierung im Chat ist nicht Notwendig da auch Gastzugang vorhanden aber eine Anmeldung erleichtert für den User den Chatbetrieb.

      LG
      Apprentice
    • Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen.:cheers:

      Finde die Idee mit dem Chat wirklich gut, allerdings ist der Termin für mich ungünstig gewählt, das in meist an diesem Tag Sendung habe und selbst ziemlich auf unseren Chat achten muß. In dem Falle wäre es wirklich besser, Du kommst zu uns.;)

      Danke für die Verlinkung. Sofern Interesse an einem Banner oder Textlink zu eurem Portal besteht, schreib uns bitte kurz per PN oder Mail mit dem entsprechenden Quelltext bzw. Grafik an.

      Wenn Du möchtest kannst Du Dich auch nochmal etwas ausführlicher im Forum "Selbstportrait" vorstellen.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.