Geisteskranker ersticht 3 Menschen in Kinderkrippe

  • Weltgeschehen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geisteskranker ersticht 3 Menschen in Kinderkrippe

    In was für einer Welt leben wir eigentlich? :(

    rp-online.de/public/article/pa…chen-im-Kindergarten.html

    Demnächst verkleide ich mich auch als Yogiebär, ziehe mir ein rosa Röckchen an und erschieße Jeden, der was gegen unsere Community hat...

    Ach ja...mein Beileid für die Angehörigen. :cry:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • und wieder zeigt sich einmal mehr tragisch wie sehr man auf messers schneide lebt... ich frage mich ehrlich was jemanden dazu bringt soetwas zu machen...

    eine wahrhaft verabscheuungswürdige Tat....
  • Leider...Leider. Ich denke auch, das das alles nicht passiert wäre, wenn das Zwischenmenschliche in den letzten Jahren nicht dermaßen verkommen wäre. Solange Egoismus, Verachtung und Demütigungen gegenüber Anderen gibt, werden wir das leider immer wieder erleben. Nicht, das ich solch eine Tat in Schutz nehme aber zumindest nachvollziehen kann ich sie aus den oben gegannten Gründen.

    Schön, das es noch Leute wie euch gibt... :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Menschen ist eine Art, die ohne Krieg und Gewalt nicht leben kann.
    Schon die ersten Tausende von Jahren in der Menschengeschichte brachte Konflikte mit sich.

    Streiterein oder gar Stammeskriege

    In den verschiedenen Kapitel der Geschichte gab es immer und immer wieder Dinge wo man heute sagen würde... wie Grausam kann man nur sein?

    Denkt man z.b. an das Mittelalter...

    Mittlerweile ist es so das, dass heutige Lebenimmer härter wird... Wirtschaftskriese, Klimawandel

    Die Jugend wird durch Filme, Musik, Nachrichten, Familäre Dinge und auch Spiele immer agressiver.
    Wen ich mir so ansehe was die Jugendlichen in der Stadt in ihrer Freizeit machen...

    Ich bin auch "nur 18 Jahre" alt.. trozdem mache ich sowas nicht...


    Warum enwtickelt sich all das immer Schlimmer? Immer mehr solcher Taten?

    Als erstes... das Übel an den Menschen ist das "jeder" ob im geringen oder hohen maß folgende Eigenschaften hat: Neid und Gier


    Zum einen weil man schon in der Schule alles lernen kann.. von Schimpfwörter, mobben bis hin zu Schlägereien.
    Das ist eine Kettenreaktion.. die älteren geben es an den Jüngeren weiter..
    weil sie es zuvor von jemand anderes gelernt haben... sei es als Opfer oder Täter...

    Die Eltern erziehen ihre Kinder zu schlecht, das Umfeld wird stetig schlächter... (Vor 10 Jahren waren die Straßen einer Stadt nicht so gefährlich als heute)

    Ich lebe zum glück auf dem Land und habe "keinerlei" Probleme auch wen ich auf einer der größten Beruffachschulen in Hessen, in einer Kleinstadt gehe xD

    Zum einen ist das Land grundsätzlich friedlicher und zum anderen ist die Gewalt Regions bediengt höher oder tiefer..


    Eine Löhsung um diese Entwicklung anzuhalten oder zu mindern gibt es längst nicht mehr... sie kämme viel zu spät...
    Höchsten Polizei, Schulen strengere Sicherheitsmaßnahmen würde ein wenig bringen.

    So ist das ganze aus meiner Sicht ;) :D:P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Und ich wette jetzt geht wieder eine Diskussion los, ob man Spiele wie CounterStrike, Postal² und GTA nicht verbieten sollte,....

    Wieder wird es um die Grenzenanhebung von FSK 16 auf 18 und von 18 auf "gar nicht kaufbar" gehen...

    Dabei rafft keiner, dass solche Leute einfach einen an der Klatsche haben :rolleyes:

    auch von mir herzliches Beileid :cry3:
  • Das hat nach meinen ermessen mit diesen besagten Spielen nichts zu tun es ist einfach die heutige Gesellschaft und die Ungewissheit was die Zukunft bringen mag.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Das woran auch Spiele dran schuld sind ist, dass Geisteskranke die eine neigung zu gewissen Sachen haben, ihnen dadurch die Idee kommen kann, was zu machen was sie immer Spielen ;)

    Ich bin auch einv erteidiger der Spiele... sie sind Lehrreich, trenieren wichtige Eigenschaften für Beruf und Leben sowie Kommunikation und sind alles andere als z.b. Gewaltverherrlichend!
  • traurig, mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen, ansich kommentier ich ja in anderen Portalen Nachrichten aus aller Welt eher selten, aber diese Sache ist einfach unvorstellbar,.... egal wie gut man auf seine Kids aufpasst...

    Ebenso wahnsinnig das ein Student in eine Mensa geht, und einer Studentin den Kopf abschneidet.....